Gülcan Kamps rührt mit krasser Ankündigung – „Es ist soweit“

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
Foto: imago images / Oliver Langel

Damit hätten wir nicht gerechnet! TV-Star Gülcan Kamps gibt plötzlich intime Details aus ihrem Leben, ihrer Gedankenwelt preis. Für die eloquente Moderatorin ist das – mal abgesehen von ihrer großen TV-Hochzeit vor zwölf Jahren mit Millionär Sebastian Kamps – doch eher einer der seltenen Momente.

Auf Instagram beginnt Gülcan Kamps ihren Post mit „Es ist soweit“ und ihre Fans fragen sich: Was kann da jetzt kommen?

Gülcan Kamps rührt mit krasser Ankündigung

Was dann tatsächlich kommt, ist ein regelrechter Monolog über ihr Leben, ihre Gefühle und vor allem über das, was ihr wirklich wichtig ist.

„Eine der der häufigsten Fragen lautet... Gülcan, hast du immer gute Laune? Die Antwort wird Euch überraschen! Sie lautet... Nein. Denn Ich bin kein Roboter oder ein Duracell Häschen, sondern eine ganz normale=(extrem empathische emotionale) Frau mit allem, was dazugehört“, schreibt die 36-Jährige.

-------------------------------------

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Mega-Eklat! Auftritt von Luke Mockridge sorgt für Rätsel – Experte hat krassen Verdacht

Michael Schumacher: Widerliches Krankenhaus-Video aufgetaucht – Fans außer sich vor Wut

-------------------------------------

Gülcan Kamps macht trauriges Geständnis

Und dann gibt sie sogar offen zu, dass auch bei ihr nicht immer alles rosig ist.

„Jeder hat im Leben seinen wunden Punkt. Bei mir ist es die Familie. Wenn es da jemanden nicht gutgeht, ist das für mich kaum zu ertragen und das sind die Momente, bei denen mir die Tränen nur so runter kullern.“

Das beigefügte Foto soll derweil ein Sinnbild ihrer Lebenseinstellung darstellen: „Geh immer mit offen Augen und Armen durchs Leben und verliere nie dein inneres Lächeln. Liebe das Leben.“

Für diese tiefgründigen Gedanken feiern ihre Fans Gülcan nun im Netz. Hier einige der Kommentare:

  • „Das hast Du sehr schön geschrieben. So sehe ich das auch.“
  • „Tolle Worte.“
  • „Das hast du sehr schön geschrieben.“
  • „So großartige Worte von Dir. Die Worte spiegeln sich in Deinem Äußeren wieder. Bitte bleib so.“

Viele Tiefpunkte im Leben

Für Gülcan Kamps war es in der Vergangenheit in der Tat nicht immer leicht, gab es doch schon mehrfach öffentliche Gerüchte, sie und Ehemann Sebastian hätten sich getrennt. Eine Frage, auf die sie bislang keine Antwort gibt.

Und auch für ihren plötzlichen muskulösen Body wurde die ehemalige VIVA-Moderatorin 2015 öffentlich an den Pranger gestellt, betonte aber in Interviews: „Ich kann nur sagen, ich fühle mich sehr wohl und ich fühle mich gesund in meiner Haut.“

Das fühlt sie sich diesem neuen Post nach zu urteilen aktuell sicherlich auch. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN