Ziege mit „menschlichem“ Gesicht sorgt für Rätsel im Internet

Die Missbildung dieser Ziege sorgt im Netz für Aufsehen.
Die Missbildung dieser Ziege sorgt im Netz für Aufsehen.
Foto: Screenshot Facebook/ Samira Aissa / Facebook/ Samira Aissa
  • In Indien wurde eine Ziege mit „menschlichem“ Gesicht geboren
  • Ein Video der Kreatur sorgt im Internet für Rästel
  • Ist das Tier ein Alien? Ein Dämon? Oder lediglich eine missgebildete Ziege?

Indien.  Vielleicht ist dieses seltsame Tier auch schon über deine Timeline geflitzt: Eine Ziege mit „menschlichem“ Gesicht sorgt auf Facebook gerade für Rätsel – mit Gruselfaktor.

Eine Facebook-Userin postete ein Video der Kreatur, deren deformiertes Gesicht an das eines Menschen erinnert. Das Tier stamme aus Indien, so die Nutzerin. Der Clip wurde bereits über 60 Millionen Mal aufgerufen.

Alien? Dämon? Oder gar Kreuzung aus Mensch und Ziege?

Offiziell ist nicht bekannt, warum die Ziege mit einer derartige Missbildung geboren wurde, doch viele Facebook-Nutzer haben diverse Theorien. Einige vermuten Inzucht, andere Gendefekte – wohl die plausibelsten Ansätze.

Zu den verrückteren Erklärungsversuchen zählen zahlreiche Kommentare von Usern, die in der Kreatur einen Dämon oder ein Alien sehen – oder gar eine Kreuzung aus Ziege und Mensch.(lhel)

 
 

EURE FAVORITEN