Große Sorge um Karl Lagerfeld: Modezar teilt schockierendes Video

Große Sorge um Karl Lagerfeld.
Große Sorge um Karl Lagerfeld.
Foto: imago

Karl Lagerfeld ist zurück. Doch so hatten es sich die meisten Fans des Modezaren wohl nicht gewünscht.

Mit eingefallenen Wangen und in zusammengesackter Körperhaltung sitzt Karl Lagerfeld auf einem Hocker. Dazu spricht Karl Lagerfeld in verwaschenem Englisch in eine Kamera, dass er sich sehr für die Mode-Journalisin Carine Roitfeld freue. Diese habe mit ihrem „CR Fashionbook“ nunmehr eine Million Follower auf Facebook.

Karl Lagerfeld: Skurriler Auftritt nach Krankheits-Meldung

Insgesamt ein skurriler Auftritt, der besonders nach den Krankheits-Meldungen um Karl Lagerfeld für die schlimmsten Befürchtungen bei seinen Fans sorgt.

So hatte Karl Lagerfeld im Januar bei zwei Chanel-Modeschauen gefehlt. Eine Tatsache, die eigentlich untypisch für den umtriebigen Modeschöpfer erscheint.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Barbara Schöneberger gesteht: Mit diesem Promi möchte ich eine Nacht verbringen – DAS würde sie mit ihm machen

Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS?

Helene Fischer offen wie noch nie: „Habe ihm vertraut!“

Heidi Klum zeigt sich fast nackt: Und lüftet ein pikantes Detail

-------------------------------------

Karl Lagerfeld habe sich erschöpft gefühlt

Lagerfeld hatte sich von seiner engen Mitarbeiterin Virginie Viard in Paris vertreten lassen. Sie durfte die Frühlings- und Sommerkollektion präsentieren.

+++ Aldi gewinnt Wolfgang Joop als Designer – doch er entwirft keine Klamotten +++

Eine Sprecherin hatte damals verkündet, dass sich Karl Lagerfeld erschöpft gefühlt habe. Das Video von Karl Lagerfeld kannst du hier sehen.(göt)

 
 

EURE FAVORITEN