Größtes Sexfestival in Europa: Nur 200 Meter davon entfernt sind Pfadfinder untergebracht

Direkt neben einem Pfadfindercamp findet ein riesiges Sexfestival statt. (Symbolbild)
Direkt neben einem Pfadfindercamp findet ein riesiges Sexfestival statt. (Symbolbild)
Foto: FUNKE Foto Services

In England findet dieses Jahr wieder das größte Sexfestival mit über 700 Teilnehmern in ganz Europa statt. Vom 4. bis zum 7. Juli darf sich beim „Swingfields“ wieder sexuell ausprobiert werden. Doch da der Spaß nur für Swinger gedacht ist, sollten sich die jungen Pfadfinder nebenan nicht sehr über die mehrtägige Orgie freuen.

Pfadfinder campen neben Sexfestival

Die Eltern haben ihre Kinder guten Gewissens in das „ShireJam“ 2019 geschickt, ohne zu wissen, dass nebenan das größte Sexfestival in Europa stattfindet. Da der Veranstalter die Privatssphäre der Paare auf dem Festival schützen will, gibt er jedes Jahr die Location erst 48 Stunden vorher bekannt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mallorca: Besorgte Mutter stellt Regeln für Party-Urlaub ihres Sohnes auf

Webcam-Girl stirbt bei gefährlichen Sexpraktiken – unglaublich, was ein Mann währenddessen macht

• Top-News des Tages:

Brand im Flugzeug: Unfassbar – Crew lässt Passagiere einfach im Stich

Meghan Markle: Neue Details zur Taufe von Baby Archie – Prinz Harry geht drastischen Schritt

-------------------------------------

Sexmarathon kann man wohl noch hören

Diesmal findet der Sex-Marathon direkt neben den kleinen Entdeckern statt. Besucher des Festivals sind sich laut der britischen „The Sun“ sicher, dass man die Orgie sehen und hören kann im Pfadfindercamp. Die beiden Veranstaltungen sind nur 180 Meter auseinander. Es wäre eine komische Situation für alle berichteten die Swingergäste.

Da müssen die kleinen Jungen aber aufpassen, dass sie nicht zufällig bei ihren Wanderungen und Entdeckungstouren plötzlich ein paar Sextoys in der Hand haben. Oder sie Zeuge werden, wie im „Adventure“ Zelt die neuesten Sex-Praktiken ausprobiert werden.

Festival soll für alle Lebensstile offen sein

Das „Swingfields“ ist das größte Sexfestival für Paare – und auch Singles, die vorher ausgesucht wurden. Wie bei einem normalen Festival legen auch DJs auf, doch in den einzelnen Zelten geht es heiß her. Jeder bekommt auch ein Bändchen mit seinen sexuellen Vorlieben und seinem Beziehungsstatus, damit laut Veranstalter jeder auf seine Kosten kommt. Dazu noch ein Paket mit Kondomen und Gleitgel – damit der Spaß auch sicher bleibt. (el)

 
 

EURE FAVORITEN