Goodbye Deutschland: Verrückte Verwandlung bei Doku-Soap-Star

Caro Robens hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet.
Caro Robens hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet.
Foto: TVNOW

Mallorca. Beim Vox-Formats „Goodbye Deutschland“ gehört sie wohl zu den bekanntesten Auswanderern: Caro Robens. Die Bodybuilderin und Geschäftsfrau lebt seit vielen Jahren mit ihrem Mann Andreas auf der Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca.

Dort betreibt das Paar neben einem Fitnessstudio auch ein Restaurant für gesundes Fast-Food, das „Iron Diner“. Robens ist außerdem ambitionierte Bodybuilderin und nahm immer wieder an Wettbewerben teil. Dabei änderte sie auch immer wieder ihren Look.

„Goodbye Deutschland“: Schluss mit den blonden Haaren

Nachdem Robens längere Zeit Locken trug, änderte sie ihren Stil hin zu einer Mähne aus langen, blonden Haaren. Doch nun folgt der nächste radikale Wechsel.

Auf Instagram präsentierte Robens ihre neue Frisur - und die Haare der Auswanderin sind auf einmal lila. „Wie habe ich heute wohl meinen freien Tag verbracht“, fragt Robens ihre Follower und liefert die Antwort samt Bild und Hashtags direkt mit: „#veränderung #friseur #lila“.

-------------------------------------

Mehr zum Thema:

„Goodbye Deutschland“: Traumpaar hat sich getrennt – Fans sind geschockt

"Goodbye Deutschland"-Star erhebt krasse Vorwürfe gegen Danni Büchner: „Lügt vor Millionen Leuten“

Danni Büchner mit erschütterndem Statement: „Man hat keine andere Wahl“

-------------------------------------

Viel Lob für den Look von Caro Robens

Bei den Followern von Robens kommt die Veränderung gut an:

  • Toll und nun die Figur noch ein bisschen Frau licher
  • Boah, wie genial sieht das denn aus?! Das bringt Dein liebenswertes Gesicht 100ig zur Geltung
  • Toll und nun die Figur noch ein bisschen Frau licher

Auch „Goodbye Deutschland“ zeigte sich begeistert von Robens Look: „Caro, die Wandelbare. Caro, die, an der sich die Geister scheiden. Caro, die das Leben genießt. Ich bin zufrieden, so wie ich bin!“. Caro lässt nicht nur den Abend in ihrem Pool ausklingen. Caro feiert auch ihre neue Frisur. Egal, was die anderen denken. Manchmal wünschen wir uns, ein bisschen mehr Caro zu sein.“

„Goodbye Deutschland“ läuft seit 2006

„Goodbye Deutschland“ läuft seit 2006 auf Vox und gehört damit zu den am längsten laufenden Formaten des Senders. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN