„Goodbye Deutschland“-Star Konny Reimann: Seine Frau hat 15 Kilo abgenommen – und das in nur... (!)

Wahnsinn! „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Manuela Reimann hat es tatsächlich getan und ist kaum wiederzuerkennen. Die Frau von Kultstar Konny Reimann hat unglaubliche 15 Kilo abgenommen – und das in nur kurzer Zeit.

Auf Instagram feiert der „Goodbye Deutschland“-Star sich und seinen Abnhem-Erfolg gerade selbst. Für das strikte Abnehmprogramm hatte die 50-Jährige allerdings tatkräftige Unterstützung.

„Goodbye Deutschland“-Star Konny Reimann: Seine Frau hat 15 Kilo abgenommen!

„Ein Foto von letzter Woche mit meiner Freundin Christiane (sie ist diejenige der ich mein neues ‘Ich‘ verdanke.)", schrieb Manuela neben ein Foto von sich und ihrer lebenden Wunderwaffe Christiane.

Das Krasse ist: Die Abnehmphase hat nur acht Wochen gedauert. Wie hat Manuela Reimann das geschafft?

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Goodbye Deutschland“: Fürst Heinz zeigt privates Foto – sieh an, wer neben ihm steht!

„Goodbye Deutschland“: Schreckliche Vorwürfe gegen Danni Büchner – „niederträchtig!“

• Top-News des Tages:

Auf A1: Hochzeitskorso bedrängt Autofahrer – doch der schlägt zurück

Lidl bringt mit neuer Technik Kunden gegen sich auf: „Diese Abzocker boykottieren“

-------------------------------------

So hat der „Goodbye Deutschland“-Star abgenommen

Manuela verrät, was ihr geholfen hat:

  • Eine Stoffwechselkur inklusive Entsäuerung und Entgiftung
  • Ernährungsumstellung (kaum tierische Produkte, kein Zucker, wenig Kohlenhydrate, aber viel Obst und Gemüse)
  • Die Hilfe ihrer Freundin Christiane

Neue Figur, neuer Look

Dabei hatte „Goodbye Deutschland“-Manuela vor dieser Veränderung ebenfalls eine gute Figur, zeigte diese allerdings eher in schlichten sportlichen Klamotten. Anders als jetzt. Jetzt lächelt sie selbstbewusst in die Kamera, posiert in einem knielangen sommerlichen Blumenkleid, die Arme in die Hüften gestemmt.

Ihre Fans feiern die Kultblondine auf Instagram gerade mächtig für den neuen Kleider-Look:

  • „Du siehst fantastisch aus“
  • „Hallo Manu. Das viele Schwitzen hat sich aber gelohnt. Du siehst richtig toll aus.“
  • „Tolles Kleid! Sieht super an dir aus!“

Was ihre Follower von ihrem neuen „Ich“ halten, weiß Manuela Reimann jetzt also. Bleibt nur noch die Frage offen, was ihr Göttergatte Konny dazu sagt.

+++ „Konny Goes Wild“ bei RTL2: „Jetzt hab ich Angst“ – Auswanderer legt sich mit Ex-Fußballer an +++

Leidenschafft mit coolem Nebeneffekt

Neben der Ernährungsumstellung geht Manuela aber auch noch ihrer Leidenschaft nach, die – ganz nebenbei – auch noch die nötige Bewegung liefert. Manuela verrät nämlich, dass sie gerne Yoga macht. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN