GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zieht es für die Karriere nach New York

Darum verlässt Stefanie Giesinger jetzt Deutschland

Stefanie Giesinger verlässt Deutschland. Das verriet die ehemalige GNTM-Gewinnerin jetzt beim Cover-Shooting für die aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift TV direkt.

Stefanie Giesinger verlässt Deutschland. Das verriet die ehemalige GNTM-Gewinnerin jetzt beim Cover-Shooting für die aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift TV direkt.

Beschreibung anzeigen
  • GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger plant ihren nächsten Karriereschritt
  • Die Pfälzerin steht vor dem Umzug in den „Big Apple“, um sich als internationales Model zu etablieren

Berlin.  Schon mehr als drei Jahre ist es her, dass sich Stefanie Gesinger den Titel „Germany’s Next Topmodel“ sicherte. 2014 wurde die 21-Jährige Siegerin der neunten GNTM-Staffel – und jetzt will sie den nächsten Karriereschritt gehen.

„In Deutschland kann ich einfach nicht das erreichen, was ich mir vorstelle. Ich möchte unbedingt mal die großen Laufstege von „Victoria’s Secret“ bestreiten und auf internationalen Covern sein. Das geht nicht, wenn ich nur in Deutschland aktiv bin“, sagte die Pfälzerin in einem Interview mit „TV direkt“.

Stefanie Giesinger spielte erstmals beim Film mit

Zuletzt sammelte Giesinger erstmals auch Erfahrungen beim Film. Für „Gorillas“ arbeitete sie zusammen mit dem renommierten Regisseur Detlev Buck. „Natürlich war ich nicht supergut, weil ich das ja noch nie gemacht habe. Detlev hat gesagt: Ich habe Vertrauen in dich. Ich hab’ einfach das gemacht, was er mir gesagt hat. Und das kam gut an“, sagte sie der Programmzeitschrift.

Das Schauspielern soll für den Instagram-Star (2,8 Millionen Follower) auch in Zukunft eine Option bleiben, das oberste Ziel im Moment sei aber, „als Model international Fuß zu fassen“. Mit dem Schritt nach New York scheint sie auf dem Weg dahin zumindest nicht ganz falsch zu liegen: Auch ihre Model-Mama Heidi Klum zog als 20-Jährige in die Vereinigten Staaten und schaffte dort den Durchbruch. (ba)

 

EURE FAVORITEN