Giulia Siegel: Peinliche Busen-Aktion im Oktoberfest-Zelt – auf ihrem Zimmer wird's noch schamloser

Giulia Siegel blamiert sich auf dem Oktoberfest mit einer intimen Aktion. Auf dem Zimmer geht es später weiter.
Giulia Siegel blamiert sich auf dem Oktoberfest mit einer intimen Aktion. Auf dem Zimmer geht es später weiter.
Foto: imago images / Spöttel Picture

Erst kommt die Ansage, dann folgen Taten. „Auf geht’s! Heute ist wirklich Vollgas!“ Gilua Siegel stimmte sich mit dieser Ankündigung schon Stunden vorher auf DIE Gute-Laune-Party ein: das Oktoberfest 2019.

Im pinkfarbenen Dirndl, mit guter Laune und jede Menge Gäste im Gepäck. Dass es später jedoch richtig peinlich für die 44-Jährige wird, damit rechnet Giulia Siegel an dieser Stelle noch nicht.

So ging es los: Giulia Siegel ist gerade auf dem Weg zur Wiesn. Im Auto mit dabei: Eine Horde Männer, einschließlich ihr Freund, der Koch Ludwig Heer. „Seid ihr alle ready?“, fragt die DJane und Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel. „Jaaaa!“, heißt es aus den Sitzreihen einstimmig. Und wie „ready“ sie doch alle sind.

Was noch so alles auf dem Oktoberfest abging, kannst du in unserem Blog lesen >>>

Giulia Siegel: Peinliche Busen-Aktion im Oktoberfest-Zelt - dann wird es noch schamloser

Erst wird gegessen, dann mit lieben Kollegen posiert (Alessandra Meyer-Wölden ist auch mit am Start und extra aus Miami angereist) und schließlich Alkohol verzehrt. Zu viel Alkohol offenbar.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Giulia Siegel räkelt sich nackt an Gardine – Fans stellen sich aber nur eine Frage

Fernsehgarten (ZDF): Andrea Kiewel verkündet emotionalen Abschied beim Finale

• Top-News des Tages:

Greta Thunberg: Foto zeigt dramatische Entwicklung

Wetter in Deutschland: Experten schocken mit DIESER krassen Prognose für Herbst und Winter

„The Voice of Germany“: Sido drückt den Buzzer – er kann nicht fassen, wer auf der Bühne steht

-------------------------------------

Oktoberfest: Plötzlich wird es mitten im Zelt intim

Denn plötzlich schüttet sich Giulia Siegel eine weiße Substanz aufs pralle Dekolleté und lässt Freund Ludwig mal eben die Brüste ablecken beziehungsweise das Pulver schnupfen.

Zweisamkeit auf Hotelzimmer

Obendrein hält sie die ganze Aktion mit ihrem Handy fest und lädt die Videos dann auch noch auf Instagram hoch. Ups! Und als wäre das noch nicht alles, geht es anschließend auf dem Weg ins Hotelzimmer weiter.

Beide im Fahrstuhl:

  • Er: „Ich glaube, das mit dem Sex, das wird heute nichts mehr Mausi.“
  • Sie: „Wer entscheidet das?“
  • Er: „Von mir aus du, aber ich bin sehr müde.“

So geht es auf dem Zimmer weiter

Auf dem Zimmer genehmigt sich Giulia dann noch Sandwiches zu essen, hält die Handykamera auf den nackten Oberkörper ihres angesäuselten Freundes.

-------------------------------------

Das ist Giulia Siegel:

  • Giulia Siegel ist am 10. November 1974 in München geboren
  • Sie ist die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel
  • Giulia Siegel ist unter anderem DJane, Moderatorin, Model und Schauspielerin
  • 1991 startete sie ihre Karriere als Model
  • Sie lief schon für Armani und Escada über den Laufsteg
  • Von 200 bis 2008 war sie mit dem Unternehmer Hans Wehrmann verheiratet – mit ihm hat sie zweieiige Zwillinge
  • Obendrein hat sie noch einen Sohn, der 1995 geboren wurde
  • 2009 posierte sie für den Playboy
  • Seit 2016 ist Giulia Siegel mit dem Koch Ludwig Heer liiert

-------------------------------------

+++ Andreas Gabalier: Nach der Trennung geht der Sänger DIESEN bemerkenswerten Schritt +++

„Warum machst du jetzt Bilder oder Videos von mir?“, lallt Ludwig. Ja, warum nur? Danach wird gegessen und wer weiß, was die beiden noch so anstellten. Schließlich durfte Giulia ja entscheiden…

Funkstile auf Social Media

Einen Tag später übrigens ließ Giulia Siegel nichts mehr von sich auf Social Media hören. Am Mittwoch dann ein esrtes Lebenszeichen nach der Oktoberfest-Aktion: Giulia Siegel auf einem Schiff. Ob sie ihre wilde Aktion wohl schon bereut?

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN