Gewinner des Tages

Kevin Costner setzt auf traditionelle Werte

Wenn es um die Erziehung seiner Kinder geht, dann setzt Kevin Costner (59, "3 Days to Kill") auf traditionelle Werte. Sein Nachwuchs habe schon früh gelernt, "dass ihr Lebensstil nicht durch Magie entstanden ist, sondern dass Daddy hart dafür gearbeitet hat", sagte der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Ich trichtere ihnen ständig ein, dass man nicht oft genug Danke sagen kann", so Costner.

Zuhause ist es dem Schauspieler auch wichtig, dass seine Kinder mit anpacken. "Ich erwarte auch von den Kindern, dass sie helfen, die Küche wieder sauber zu kriegen, wenn meine Frau gekocht hat." Er selbst mache sogar den Abwasch, weil er Spülmaschinen "hasse". Kevin Costner feiert am Sonntag seinen 60. Geburtstag. Gemeinsam mit seiner Frau Christine hat er drei von insgesamt sieben Kindern.

EURE FAVORITEN