„Geburtstagsgeschenk“ für Dieter Bohlen: So gemein rächt sich Verona Pooth am Pop-Titan

Dieter Bohlen und seine Ex Verona Pooth.
Dieter Bohlen und seine Ex Verona Pooth.
Foto: imago

Zack, das hat gesessen: Pünktlich zum 65. Geburtstag von Dieter Bohlen, hat ihm seine Ex-Frau Verona Pooth ein ganz – sagen wir mal – besonderes Geschenk gemacht.

So darf sich Dieter Bohlen auf die bald erscheinende Biografie von Verona Pooth freuen. Die wird bald erscheinen und ebenso bald dürfte sie dann auch im Briefkasten von Dieter Bohlen landen.

Verona Pooth gratuliert Dieter Bohlen zum Geburtstag

Klingt grundsätzlich nach einer netten Aktion. Jedoch wird das Werk ein Kapitel enthalten, das den Pop-Titan nicht unbedingt schmecken dürfte.

So schreibt Verona Pooth auf Instagram unter ein in schwarz-weiß gehaltenes Hochzeitsbild des Ex-Paares: „Happy Birthday Dieter. Alles Liebe zu deinem 65. Geburtstag. Mein Geschenk ist auf dem Weg zu dir. Ich hoffe, du freust dich über mein neues Buch. Ist meine Autobiografie. Natürlich mit persönlicher Widmung!“ Dazu fügt Verona Pooth noch den Hashtag „memories“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Große Sorge um Karl Lagerfeld: Modezar teilt schockierendes Video

Barbara Schöneberger macht sich über toten Musiker lustig: Fans sind entsetzt – „Wie bescheuert!“

• Top-News des Tages:

Junge (13) von U-Bahn in Essen mitgerissen – Polizei hat eine dringende Bitte

Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS?

-------------------------------------

Dieter Bohlen schrieb schlecht über Verona Pooth

Eine galante Anspielung auf Dieters Memoiren „Nichts als die Wahrheit“, die er 2002 veröffentlichte. Darin kam im Gegenzug Verona Pooth nicht besonders gut weg.

So schrieb Bohlen in dem Buch: „Wenn überhaupt etwas an dieser Beziehung zu Verona echt war, war es höchstwahrscheinlich der Sex, denn sie ist ja bekanntermaßen eine der untalentiertesten Schauspielerinnen, die es gibt.“

Veronas Worte dürften also sicher nicht weniger böse werden. Das lässt auch ein dezenter Hinweis in den Kommentaren erahnen: „Dieter hat in meinem Buch ein eigenes Kapitel, genauso wie ich es früher in seinem Buch auch hatte.“

Fans feiern Verona Pooth

Ihre Fans jedenfalls feiern Verona Pooth für den hintersinnigen Humor. Und auch einige prominente Kollegen melden sich zu Wort.

+++ DSDS: Kandidat singt ein Liebeslied für Jurorin – plötzlich macht er DAS +++

So schreibt beispielsweise Moderatorin Katja Burkhard: „Ich weiß es noch.“ Und Claudia Effenberg schickt nur ein Smiley mit blinkenden Herzen.

+++ Pietro Lombardi flirtet Bachelorette im Netz an: Unglaublich, dass er nicht erkennt, um wen es sich handelt +++

Doch droht nun der nächste Rosenkrieg zwischen Dieter Bohlen und Verona Pooth? Wohl eher nicht. Beide sind schließlich glücklich verheiratet. Aber so ein bisschen Frotzelei schadet Veronas Memoiren sicher nicht.

Busenblitzer bei Verona Pooth

Verona Pooth meldete sich auch in ihrer Instagram-Story zurück. So teilte sie ein kurzes Video aus ihrem Badezimmer und huch... da fiel doch glatt eine Brust aus dem engen Blazer.

+++ DSDS: Estefania Wollny (16) versucht sich als Sängerin – und schockt Dieter Bohlen mit dieser Geschichte +++

 
 

EURE FAVORITEN