Veröffentlicht inGericht

Oliver Pocher kassiert herbe Kritik für DIESE Aktion – „Doppelmoral“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei seiner „Bildschirmkontrolle“ auf Instagram ist Oliver Pocher gnadenlos ehrlich. Wer dem Comedian mit seinem unpassenden Verhalten vor die Linse läuft, wird schnell mal als „Bratpfanne des Monats“ betitelt.

Jetzt manövrierte sich Oliver Pocher allerdings ungewollt selbst in die Schusslinie und wird hart kritisiert.

Oliver Pocher: Ungewöhnliches Bild – Comedian ist plötzlich zu Gast in den USA

Für Oliver Pocher ging am Sonntag (13. Februar) ein echter Kindheitstraum in Erfüllung. Der Comedian war live dabei, als sich die Cincinnati Bengals den Los Angeles Rams beim amerikanischen „Superbowl“ stellten.

—————————————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Im Jahr 2019 heiratete er die Visagistin Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein neuer Hype um den Komiker
  • In seiner „Bildschirmkontrolle” kritisiert Pocher Promis wie Sarah Engels, oder Influencerin Sarah Harrison

—————————————-

Oliver Pocher reiste extra nach Amerika, um im Stadion mit über 100.000 Zuschauern das Sportereignis des Jahres zu feiern.

Oliver Pocher erfüllt sich Kindheitstraum – Fans sind enttäuscht

Selfies zeigen Oliver Pocher, Arm in Arm mit seinem Schwager beim Spiel. Überglücklich strahlend – und ohne Maske. Unter seinen Beiträgen reagieren die Follower skeptisch.

Der Comedian darf sich anschließend über einen handfesten Shitstorm freuen, denn begeistert von seiner Aktion sind nur wenige, wie die Kommentare zeigen:

  • „Regst dich über Influencer auf, die Corona nicht ernst nehmen und in Dubai am Pool chillen, aber gehst in ein Stadion mit 100.000 Menschen“
  • „Ausgerechnet derjenige, der meinte den Moralapostel spielen zu müssen, sitzt jetzt im überfüllten Stadion ohne Maske“
  • „Ich dachte wir reisen nicht und bleiben zuhause wegen Corona?!“
  • „Fast wie Karneval in Kölle zur Pandemie Zeit… Hust, Doppelmoral, Hust“

+++Oliver Pocher: „Endlich“ – DARAUF mussten Fans lange warten+++

Oliver Pocher – mit seiner „Bildschirmkontrolle“ lässt er Promis auflaufen

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie hatte Oliver Pocher immer wieder gegen die Entscheidungen seiner Promi-Kollegen gewettert. Auslandsreisen und Schnappschüsse von Touristen-Hotspots hatte er öffentlich zerrissen.

Diverse Influencer wurden anschließend auf Social Media angefeindet und verurteilt. Jetzt ist es an ihm seine Aktion zu erklären.

—————————————-

Mehr zu Oliver Pocher:

—————————————-

Während seiner Auslandsreise bereitet sich seine Frau Amira in Deutschland auf den Start von „Let’s Dance“ vor. Welche Profis 2022 mit dabei sind, erfährst du hier.