Veröffentlicht inGericht

„Die Wollnys“-Star Sylvana plötzlich ganz emotional: „Neuer Lebensabschnitt“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“ sind zurück! Nicht nur im TV, sondern teilweise auch in ihrer Heimat Deutschland. Während ein Teil der Großfamilie das Leben in der Türkei genießt, ist Sylvana Wollny wieder im Mehrgenerationenhaus in Ratheim.

Hier meldet sich die Zweifach-Mama nach ihrem Urlaub in der Türkei mit einer Nachricht bei ihren Fans, die ihr sichtlich nahe geht. Es geht um ihre Kinder, die auch „Die Wollnys“-Zuschauer mittlerweile bestens kennen dürften.

„Die Wollnys“: Sylvana verrät: Es gibt große Neuigkeiten

Während Sylvana noch mit den Nachwehen ihrer Reise beschäftigt ist, freuen sich ihre Töchter ihre Kinderzimmer samt Spielsachen endlich wiederzuhaben.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und Ehemann Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

Als ihre Jüngste im Bett ist, meldet sie sich nochmal mit einem Update ihrer aktuellen Situation bei ihren Fans, denn es gibt große Neuigkeiten zu verkünden. „Ab Dienstag beginnt für die kleine Maus der Kindergarten. Am Dienstag hat sie ihre erste Eingewöhnung.“

„Die Wollnys“: Sylvana ganz emotional – „Bin sehr aufgeregt“

Obwohl sie diese Phase bereits mit Tochter Celina durchlebt hat, gesteht Sylvana: „Ich muss sagen, ich bin sehr aufgeregt“.

„Die Wollnys“-Star Sylvana mit ihrem Verlobten Florian und den Töchtern Celina (l.) und Anastasia.
„Die Wollnys“-Star Sylvana mit ihrem Verlobten Florian und den Töchtern Celina (l.) und Anastasia.
Foto: RTL2

Aber nicht nur das. Einen Tag nach Anastasias Eingewöhnung ist Celinas erster Schultag in der vierten Klasse. Sylvana ist sich sicher: „Das wird eine sehr emotionale Woche werden.“

„Die Wollnys“-Star Sylvana ganz ergriffen

Im Gegensatz zu ihrer Mama nimmt das angehende Kindergartenkind die bevorstehenden Veränderungen anscheinend gelassen. Als Sylvana ihre Tochter fragt, was sie in der Zeit, in der Anastasia weg ist, machen soll, antwortet die: „Teetrinken und spielen“, wie sonst auch.

„Da beginnt einfach ein neuer Lebensabschnitt für die kleine Prinzessin, aber auch für die große Prinzessin, weil es einfach das letzte Jahr in der Grundschule sein wird“, bringt es Sylvana auf den Punkt. Bleibt abzuwarten, wie emotional es für die Zweifach-Mama wird, wenn ihre Älteste nächstes Jahr die Schule wechselt.

—————————————-

Mehr „Die Wollnys“-News:

—————————————-

Bei den Fans der Wollnys dürfte währenddessen die Vorfreude steigen. Neue Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ feiern am 10. August TV-Premiere.

Hier erfährst du, wofür „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia einen ordentlichen Shitstorm kassierte.