Veröffentlicht inPanorama

Geht Heidi Klum jetzt zu weit? Model-Mama postet Busen-Blitzer-Foto mit Tom Kaulitz

Geht Heidi Klum jetzt zu weit? Model-Mama postet Busen-Blitzer-Foto mit Tom Kaulitz

doc71qzbz1nvygemwgrftd_MASTER.jpg
Heidi Klum beim Photocall zur America s Got Talent Live Show am 21.08.2018 in Hollywood, Los Angeles NBC s America s Got Talent Season 13 - Live Show - August 21, 2018 *** Heidi Klum at the Photocall for Americas Got Talent Live Show on 21.08.2018 in Hollywood Los Angeles NBCs Americas Got Talent Season 13 Live Show August 21 2018 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Dass Heidi Klum gern freizügige Fotos postet, ist nichts Neues
  • Am Wochenende feierte sie den Kaulitz-Geburtstag auf dem Burning Man Festival
  • Dort kam es zum Busen-Blitzer-Alarm

Berlin. 

Zugegeben – seit einiger Zeit vergeht kaum eine Woche, in der Heidi Klum nicht mit freizügigen Fotos auf Instagram Aufsehen erregt. Hier wird der Bikini-Po der Model-Mama in die Kamera gestreckt, da zeigt sie sich halbnackt im Bett mit Freund Tom Kaulitz. Jetzt hat sie es wieder getan!

Wie wir bereits berichtet haben, feierte das Model am Wochenende den Geburtstag der Kaulitz-Zwillinge auf dem Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Die drei Feierwütigen griffen tief in die Kostümkiste – neben Glitzer-Make-Up und Partyhüten kamen Federboa, Flokati-Weste und ein traditioneller Poncho zum Einsatz. Das Ganze wurde natürlich ausführlich in den sozialen Netzwerken dokumentiert.

Weste rutscht zur Seite

Ein Foto, das Klum auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, erhitzt nun die Gemüter der Fans. Darauf sind Klum und Kaulitz auf dem Festival zu sehen. Er umarmt sie innig von hinten, küsst sie zärtlich. Ihre Fellweste öffnet sich dabei – und lässt ziemlich tief blicken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der heiße Schnappschuss gefällt bereits rund 212.000 Personen (Stand Dienstag 4.9., 13 Uhr). Viele Fans freuen sich für die GNTM-Chefin. „Ich habe Heidi noch nie so frei und ungezwungen gesehen wie augenblicklich“, stellt eine Instagram-Nutzerin fest.

————–

Mehr zum Thema:

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Liebesspiel in der Blauen Grotte – doch damit machten sie sich strafbar

Diese unfassbare Sex-Beichte machte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum!

Heidi Klum postet diese Liebesbotschaft an Tom Kaulitz – natürlich halbnackt!

————–

Doch auch kritische Stimmen werden laut.„Ich frage mich immer, wo sind ihre Kinder? Und was denken die, wenn sie sowas sehen?“, fragt eine entrüstete Followerin. (raer)