Heidi Klum postet Bild mit Tom Kaulitz – ein Detail erregt die Gemüter

Heidi Klum verschickt gern freizügige Grüße an ihre Fans.
Heidi Klum verschickt gern freizügige Grüße an ihre Fans.
Foto: imago stock&people / imago/APress
  • Dass Heidi Klum gern freizügige Fotos postet, ist nichts Neues
  • Am Wochenende feierte sie den Kaulitz-Geburtstag auf dem Burning Man Festival
  • Dort kam es zum Busen-Blitzer-Alarm

Berlin.  Zugegeben – seit einiger Zeit vergeht kaum eine Woche, in der Heidi Klum nicht mit freizügigen Fotos auf Instagram Aufsehen erregt. Hier wird der Bikini-Po der Model-Mama in die Kamera gestreckt, da zeigt sie sich halbnackt im Bett mit Freund Tom Kaulitz. Jetzt hat sie es wieder getan!

Wie wir bereits berichtet haben, feierte das Model am Wochenende den Geburtstag der Kaulitz-Zwillinge auf dem Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Die drei Feierwütigen griffen tief in die Kostümkiste – neben Glitzer-Make-Up und Partyhüten kamen Federboa, Flokati-Weste und ein traditioneller Poncho zum Einsatz. Das Ganze wurde natürlich ausführlich in den sozialen Netzwerken dokumentiert.

Weste rutscht zur Seite

Ein Foto, das Klum auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, erhitzt nun die Gemüter der Fans. Darauf sind Klum und Kaulitz auf dem Festival zu sehen. Er umarmt sie innig von hinten, küsst sie zärtlich. Ihre Fellweste öffnet sich dabei – und lässt ziemlich tief blicken.

Der heiße Schnappschuss gefällt bereits rund 212.000 Personen (Stand Dienstag 4.9., 13 Uhr). Viele Fans freuen sich für die GNTM-Chefin. „Ich habe Heidi noch nie so frei und ungezwungen gesehen wie augenblicklich“, stellt eine Instagram-Nutzerin fest.

--------------

Mehr zum Thema:

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Liebesspiel in der Blauen Grotte – doch damit machten sie sich strafbar

Diese unfassbare Sex-Beichte machte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum!

Heidi Klum postet diese Liebesbotschaft an Tom Kaulitz – natürlich halbnackt!

--------------

Doch auch kritische Stimmen werden laut.„Ich frage mich immer, wo sind ihre Kinder? Und was denken die, wenn sie sowas sehen?“, fragt eine entrüstete Followerin. (raer)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen