Veröffentlicht inPanorama

Früher natürlich schön, heute skurril: Für diese Frau sind Schönheits-OPs ein Sport

Früher natürlich schön, heute skurril: Für diese Frau sind Schönheits-OPs ein Sport

istock-487107636~bc2dfc61-a154-4e06-8a48-f1416ca58c8d.jpg
Mature adult surgeons are operating on patient under halogen lights in modern hospital surgery center operating room. They are using surgical instruments to save life of patient during complicated surgical procedure. Foto: Getty Images
  • Diese 24-jährige Kanadierin ließ sich komplett operieren
  • Sie brachte dafür rund 130.000 Euro auf
  • Wie sie vorher aussah, wird dich schockieren

Toronto. 

Sie investierte umgerechnet fast 130.000 Euro in ihren Körper, jetzt leidet sie unter Atemproblemen. „Aber ansonsten geht es mir gut“, so die 24-jährige Kanadierin, die sich selbst Mary Magdalene nennt, gegenüber der „Daily Mail“.

Die Tänzerin ließ sich bisher drei Mal die Brüste operieren, im Herbst soll eine vierte Operation folgen. Sie trägt Po-Implantate und ließ sich das Hinterteil liften. Mary Magdalene sagte der „Daily Mail“, sie habe vor ihren Operationen dem „Standard“ entsprochen. Mit 15 Lippenbehandlungen und Tätowierungen auf der ganzen Haut ist sie heute sichtbar vom Durchschnitt zu unterscheiden, wie sie bei Instagram zeigt.

Erste OP machte ein Zahnarzt

Sie ließ sich bis zur vollkommenen Unkenntlichkeit operieren und gefährdet ihre eigene Gesundheit. „Ich hätte nie erwartet, dass ich so weit gehen würde, aber es wurde irgendwie zu meinem Hobby, wie ein Extremsport“, sagte Mary Magdalene dem Blatt.

Mit 20 Jahren hatte sie ihre erste Operation, eine Brustvergrößerung. Hinterher habe sich herausgestellt, dass ihr Operateur eigentlich Zahnarzt war. Dabei hat sie gar kein bestimmtes Ziel, keine Vorbilder, denen sie ähnlicher werden will. „Ich mag Tattoos und Schönheits-OPs einfach“, sagte Mary der „Daily Mail“.

———————

Mehr Themen:

Laura Maack: So sieht der „Berlin Tag&Nacht“-Star nach einer Schönheits-OP aus

• Sophia Wollersheim hat „die Nase voll“ – War das ihre letzte Schönheits-Operation?!

• Jede zweite Frau kann sich Schönheitsoperation vorstellen

———————

Und sie hat noch einen Rat, den man von einer 24-Jährigen mit Atemproblemen von ihren Schönheitsoperationen nicht wirklich erwartet hätte: „Denk darüber nach, wie die Entscheidungen deine Zukunft beeinflussen.“ (dahe)