Intime Beichte: Das trägt Lena Meyer-Landrut untenrum

Lena Meyer-Landrut.
Lena Meyer-Landrut.
Foto: imago images / Jan Huebner

Sie ist eine Freundin freizügiger Kleidung, und nun auch der (sehr) offenen Worte. Lena Meyer-Landrut war zu Gast im Podcast von Barbara Schöneberger. Und die Sängerin plauderte im „Barbaradio“ ordentlich aus dem Näh- beziehungsweise Schmuckkästchen.

So sprach Barbara Schöneberger die Sängerin auf ihre haar-freien Arme und Beine an. das hätte sie schon immer fasziniert. Wie sie das denn hinkriegen würde. Das Geheimnis von Lena Meyer-Landrut? Ein eigens für Zuhause angeschaffter Laser.

Lena Meyer-Landrut spricht mit Barbara Schöneberger über Intim-Rasur

Doch nach Beinen und Armen wurde es langsam intim zwischen den zwei Frauen. Also auf verbaler Ebene natürlich. Ist schließlich ein Podcast.

Da fragt Barbara Schöneberger ganz investigativ: „Hast du mit den Beinen angefangen oder mit was anderem?“ Noch relativ unbeeindruckt antwortet Lena Meyer-Landrut: „Mit den Beinen und den Achseln.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger sitzt im Flugzeug: Plötzlich macht sie sich nackig +++

+++ Oliver Pocher: Harte Maßnahme – seine Frau verbietet ihm DIESE Sendung +++

• Top-News des Tages:

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Frau will Schmuck verkaufen – plötzlich fängt Horst Lichter an zu tuscheln +++

+++ Meghan Markle: Queen kommt nicht zur Taufe von Baby Archie – das ist der Grund +++

-------------------------------------

Barbara Schöneberger harkt immer wieder nach

Doch dann wird es spannend. Barbara Schöneberger: „Aber hier in der Mitte...“ Sofort versucht Lena noch die Richtung des Gespräches zu ändern. Doch nicht mit Barbara Schöneberger: „Da bleibt alles so wie es ist, das ist die Information, die ich diesem Gespräch entnehme. Lena Meyer-Landrut waxt Beine und Achseln, aber in der Mitte steht sie auf Natur.“

-----------------

Lena Meyer-Landrut

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Derzeit ist Lena Meyer-Landrut in Deutschland auf Tour

--------------------

Unangenehmes Gespräch für Lena Meyer-Landrut

Für Lena scheint das Gespräch immer unangenehmer zu werden. „Warum hörst du nicht auf, zu sprechen?“, fragt sie immer wieder in Richtung von Barbara Schöneberger.

+++ Lena Meyer-Landrut: Beliebter Moderator attackiert die Sängerin – aus einem ganz bestimmten Grund +++

Doch die scheint Gefallen an dem Thema gefunden zu haben. So schildert sie noch die Position, die Frau beim Intim-Waxing einzunehmen hat, bis sie dann Lena endlich von dem Thema erlöst.

Den ganzen Podcast von Barbara Schöneberger kannst du dir hier anhören.

 
 

EURE FAVORITEN