Freizügig und offenherzig: Lena Meyer-Landrut gewährt seltene Einblicke in New York

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut
Beschreibung anzeigen
  • Auf Instagram zeigt Lena Meyer-Landrut sich ungwohnt freizügig und offenherzig
  • Sie macht ihrem Freund Max sogar eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram
  • Das halten ihre Fans von so viel Offenheit

New York.  Eines hat Lena Meyer-Landrut schon vor ihrem Gewinn des ESC von ihrem Mentor Stefan Raab gelernt: Privates bleibt Privates und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Bisher hatte sich die 27-Jährige auch streng daran gehalten – doch mehr und mehr bricht die Sängerin mit dieser goldenen Regel und lässt ihre Fans auch Teil an ihrem Privatleben haben.

Bestes Beispiel: Die Sängerin ist derzeit in New York, wo sie sich über Instagram ungewohnt freizügig und offenherzig zeigt.

Lena kommt ins Schwitzen

Vor wenigen Tagen fand sich ein Bild auf Lena Meyer-Landruts Instagram-Account, das sie in den Straßen von New York beim Workout zeigt. Outfit und Gesichtsausdruck der Sängerin machen deutlich: Sie scheint ganz schön ins Schwitzen gekommen zu sein. Gut gelaunt streckt sie ihren Followern ihre Zunge entgegen.

-----------------

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Neues Album muss vor allem mir gefallen

Lena Meyer-Landrut postet dieses sexy Foto aus Cannes – und die Fans lieben es

„Ihr habt mit mir so viel durchgemacht“ - Lena Meyer-Landrut postet emotionalen Text nach Bühnen-Comeback

----------------

Öffentliche Liebeserklärung

Das scheint aber nicht nur am Sport, sondern auch an ihrem Reisepartner zu liegen: Freund Max von Helldorff. Wie Lena im Januar im Magazin „Grazia“ bereits angekündigt hatte, wolle sie es in Zukunft nicht mehr so genau nehmen mit dem Versteckspiel ihrer großen Liebe.

In New York postet die 27-jährige Sängerin also nicht nur ein Foto, das sie im Arm ihrer großen Liebe zeigt, sondern schickt im Text auch gleich eine öffentliche Liebeserklärung hinterher – die Zweite nach ihrer Liebesbotschaft anlässlich ihres Geburtstages. „It has always been you“, heißt es nun zum aktuellsten Bild des Pärchens. Für Lena habe es also immer nur den einen gegeben.

Lena Meyer-Landruts Fans scheint diese Offenheit zu gefallen. Mehr als 100.000 Likes hat das Bild bereits nach einem Tag bekommen und in den Kommentaren überschlagen sich die Instagram-User fast mit Komplimenten wie „Awww“, „Süüüüßßßß“ und „So cute“. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen