„Frauentausch“ bei RTL2: Arbeitsloser soll eine Bewerbung schreiben – DAS kommt dabei heraus

Jessica und Caras versuchen eine Bewerbung zu schreiben.
Jessica und Caras versuchen eine Bewerbung zu schreiben.
Foto: Screenshot/RTL2

Dass „Frauentausch“ bei RTL2 immer auch den Hauch einer pädagogischen Note mit sich trägt, ist fester Bestandteil der Donnerstagabend-Sendung. In der aktuellen Folge geriet die Folge jedoch unfreiwillig komisch.

Hintergrund: Die 34-jährige Jessica musste mit Jennifer (24) Haus und Mann tauschen. Kein guter Tausch, wenn man das ablehnende Verhalten der Miniatur-Bullterrier-Züchterin interpretieren möchte.

Caras soll eine Bewerbung schreiben

Trotzdem hatte sie ein Ziel: Caras (25), Jennifers arbeitsloser Freund und Vater ihrer zwei Kinder, soll wieder in Lohn und Brot. Da hilft nur eins: ein Bewerbungsschreiben.

Blöd nur, dass der gelernte Maler und Lackierer Caras das anscheinend schon länger nicht gemacht hatte. Und vermutlich auch nicht mehr der beste Freund der deutschen Grammatik werden dürfte. Doch dazu später mehr.

Caras will keine Bewerbungen schreiben

Erst einmal stand für Jessica jedoch die schwierige Aufgabe an, Caras überhaupt zum Schreiben zu bewegen. Seine letzte Bewerbung sei nämlich schon mehrere Monate her. Und seine Unterlagen seien irgendwo im Keller gelandet. Nehmen in der Wohnung ja auch nur Platz weg.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Rosins Restaurants“ bei Kabel1: Bei diesem Ekel-Anblick rollen sich dem Sternekoch „die Fußnägel hoch“

Krankheitsdrama bei den Wollnys: Silvia erschüttert – „Man ist einfach machtlos!“

• Top-News des Tages:

„Die Geissens“ bei RTL2: Weil Carmen nicht will – Robert haut fiesen Macho-Spruch raus

„Naked Attraction“ bei RTL2: Nackt-Kandidat peinlich berührt – „Das ist mir noch nie passiert!“

-------------------------------------

Jessica jedenfalls kam ein schlimmer Verdacht: „Ich glaube nicht, dass Caras überhaupt schon mal eine Bewerbung geschrieben hat. Das ist alles sehr schwammig. Er kann mir weder eine Bewerbung zeigen, noch dass er sich großartig anstrengt. Der bekommt einfach den Hintern nicht hoch.“

+++ „Frauentausch“ bei RTL2: Anette hat Angst, dass ihr Freund fremdgeht – doch dann zieht DIESE heiße Frau bei ihm ein +++

Hier kannst du die Bewerbung lesen

Wie recht sie mit dieser Aussage haben sollte, zeigte sich beim Verlesen von Caras Versuch eine Bewerbung zu schreiben: „Seehr geht Damen und Herren ich möchte mich alles Maler und lacker bei Ihn Bewerben...“

+++ „Frauentausch“ bei RTL2: Sven lästert ständig über seine Frau – mit DIESER krassen Aktion bestraft ihn die Tauschmutter +++

Jessica war schockiert. Noch nie habe sie eine solche Bewerbung gesehen. Und auch Caras Lust legte sich schnell: „Jeder wird mal gekündigt und jeder lebt mal von Vater Staat. Weil heutzutage auf dem Arbeitsmarkt ist es ja auch nicht mehr so einfach.“

Eine einfache Ausrede. Für „Frauentausch“-Caras scheint sie zu funktionieren. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN