Veröffentlicht inPanorama

Frau will ins Abnehmcamp und wird abgelehnt – die Begründung ist völlig absurd

Frau will ins Abnehmcamp und wird abgelehnt – die Begründung ist völlig absurd

diaet-abnehmen.jpg
Diät und Sport: Josephine (17) nahm in einem Jahr unglaubliche 60 Kilo ab. Foto: imago images / Science Photo Library

Eine Frau aus England wollte ihr Leben umkrempeln und endlich abnehmen. 160 Kilo brachte Lisa Paratt aus England auf die Waage, als sie sich entschlossen hat, an einem Abnehmcamp teilzunehmen.

Dafür hatte sie sich extra das Bootcamp eines Trainers aus ihrem Fitnessstudio ausgesucht, Gary Randall. Doch die Frau aus England hat vermutlich nicht mit der Antwort des Trainers gerechnet.

Frau aus England will abnehmen: Doch für das Bootcamp ist sie zu dick

Denn als sie ihre Anmeldung abgeschickt hat, bekam sie über Facebook von Gary Randall die Antwort, dass sie nicht teilnehmen dürfe.

————————————

• Mehr Themen:

Wer wird Millionär (RTL): Kandidatin überrascht Günther Jauch – mit dieser irren Aktion

Hund: Frau ist fassungslos – als sie DAS im Fell ihres Tieres entdeckt

• Top-News des Tages:

Royals: Über DIESES Thema will die Queen niemals reden

Auf A1: Hochzeitskorso bedrängt Autofahrer – doch der schlägt zurück

————————————-

Denn sie sei zu dick für das Bootcamp!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lisa Paratt konnte es nicht fassen und fragte nach den genauen Gründen. Die Antwort: „Das Training würde mit dir nicht gehen. Wenn du circa 30 Kilo Fett verlierst, dann sprich mich nochmal an. Trainiere einfach sechs Monate fleißig, dann ist es vielleicht möglich, dir zu helfen.“

Die Frau war so wütend darüber, dass sie die Nachrichten bei Facebook postete.

Tausende kommentieren unter dem Beitrag von der Engländerin

Und die Resonanz war überwältigend.

Über 600 Mal wurde der Beitrag geteilt und fast 2000 Mal kommentiert. Viele User sprechen ihre Wut darüber aus, dass ein Personal Trainer sich nicht dazu in der Lage sieht, einer Frau beim Abnehmen zu helfen.

Lisa Paratt ist sich darüber bewusst, dass sie dick ist, sie will aber dagegen etwas tun. Und sie ist enttäuscht von Randall und dem Fitnessstudio, das so unprofessionell auf eine Anfrage reagiert.

Sie hat mehrere Angebote von Fitness-Coaches bekommen

Unter all den Kommentatoren haben auch mehrere Fitness-Coaches geantwortet, die ihr bei ihrem Projekt helfen wollen.

Lisa Paratt wird also definitiv jemanden finden, der mit ihr zusammen abnehmen will und wird. Ob sie immer noch in dem Fitnessstudio angemeldet ist, ist unklar. (fb)