Frau sucht One-Night-Stand von vor 15 Jahren – denn sie hat eine Überraschung

Ein One-Night-Stand von vor 15 Jahren hatte Folgen für eine Britin (Symbolbild).
Ein One-Night-Stand von vor 15 Jahren hatte Folgen für eine Britin (Symbolbild).
Foto: ©Christophe Bertolin / imago/IP3press
Ein Sex-Abenteuer von vor 15 Jahren beschäftigt eine Britin noch heute. Sie sucht öffentlich nach dem Mann, denn es gibt Neuigkeiten.

Blackpool.  Vor knapp 15 Jahren hatte die Britin Terri Reid ein kleines Sex-Abenteuer mit einem Unbekannten. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, immerhin passieren One-Night-Stands nicht gerade selten. Doch im Falle der heute 32-Jährigen hatte das kleine Abenteuer ein Nachspiel – und dieses ist mittlerweile ein Teenager.

Terri Reid wurde nämlich durch den Sex mit dem Unbekannten schwanger, bekam eine Tochter. Nur wer der Vater des Kindes ist, das weiß sie bis heute nicht.

Kennengelernt hatte sie den Mann in einem Club im britischen Blackpool. Die beiden hatten Sex, aber für mehr reichte es nicht – offenbar nicht mal für eine Telefonnummer oder einen richtigen Namen. „Er war sicherlich Waliser und er könnte Liam geheißen haben“, sagte Terri walesonline.co.uk. Zum Sex kam es dann in einer Wohnung eines Freundes über einem chinesischen Imbiss.

Tochter ist alt genug für die Wahrheit

Warum sie gerade jetzt den Schritt an die Öffentlichkeit wagte? Terri ist der Meinung, dass ihre Tochter Chanell mit ihren 14 Jahren nun alt genug ist, um die Wahrheit zu erfahren. Außerdem möchte das junge Mädchen ihren Vater endlich kennenlernen.

-------------------

• Mehr Themen:

Pass auf, wen du mit nach Hause nimmst! One Night Stand zerstört Gemälde – 250.000 Euro Schaden

Wegen dieses Bildes rastet das Netz aus – Verstehst du, warum?

Frau erinnert sich nicht an Sex-Partner – und verklagt Hotel

-------------------

Es wäre schön, wenn er da draußen irgendwo wäre und wahrscheinlich möchte er schon wissen, dass er eine Tochter hat“, sagte Terri dem Portal.

Ob sich der gesuchte Mann in der Beschreibung wiedererkennt und sich meldet, bleibt abzuwarten. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN