Veröffentlicht inPanorama

Frau macht Urlaub-Selfie: Im Hintergrund lauert eine tödliche Gefahr

Frau macht Urlaub-Selfie: Im Hintergrund lauert eine tödliche Gefahr

Frau Urlaub Selfie
Eine Frau machte ein Selfie in ihrem Urlaub in Australien. Im Hintergrund entdeckte sie dann eine tödliche Gefahr. (Symbolbild) Foto: imago images / MITO

Sunshine Coast. 

Eine Frau genoss ihren Urlaub in Sunshine Coast, Australien. Da wollte sie einfach mal ein Urlaub-Selfie machen. Dann hörte sie plötzlich ein Rascheln der Blätter hinter sich.

Die Urlauberin dachte, es sei eine Eidechse gewesen. Doch sie irrte sich gewaltig. Auf dem Bild sieht man die Gefahr, die im Hintergrund des Fotos lauert.

Frau macht Selfie im Urlaub und im Hintergrund versteckt sich eine Schlange

„Ich dachte nicht, dass ich das Tier auf dem Bild eingefangen hätte“, erzählt die Urlauberin gegenüber Yahoo. Doch auf dem Bild sieht man: Nur einige Meter von ihr entfernt genoss eine Schlange ebenfalls die Sonne.

———————————–

• Mehr Themen:

Lena Gercke provoziert mit Bikini-Foto und diesem Spruch – Fans stinksauer: „Hast du eine Sekunde nachgedacht?“

Hund sitzt 18 Monate lang am gleichen Ort – der Grund ist herzzerreißend

• Top-News des Tages:

Disney: Kritiker entsetzt über den neuen „König der Löwen“ – „seelenlos“, „Zombie-Klon“

Kevin Kühnert plaudert aus: Mit diesem krassen Trick macht er auf Tinder seine Dates klar

————————————-

„War keine Schlange da“

„Es waren keine Schlangen da, als ich mich hingesetzt habe“, berichtet die Urlauberin.

Frau hat die Schlange verschreckt

Stuart McKenzie vom Schlangen-Fangdienst Sunshine Coast Catchers 24/7 behauptet, es könnte sich um eine Rotbäuchige Schwarotter handeln. Ganz sicher ist er sich aber nicht. Dafür ist die Qualität des Fotos viel zu schlecht.

Anscheinend hat die Frau die Schlange verschreckt. Diese verschwand schnell im Gebüsch. (ses)