Veröffentlicht inPanorama

Frau liebt den Namen ihres Babys sehr – später erfährt sie, was er rückwärts bedeutet

Frau liebt den Namen ihres Babys sehr – später erfährt sie, was er rückwärts bedeutet

mutter-genburt-schwiegermutter.jpg
Eine Frauhatte den perfekten Namen für ihre Tochter gefunden. Das dachte sie jedenfalls... Foto: imago images / Westend61

Die Qual der Wahl bei der Namensvergabe:

Dass sie den perfekten Namen für ihre neugeborens Baby gefunden hat – dessen war sich Clare Smith aus Blacktown in Australien ganz sicher. Lanesra sollte das Mädchen heißen, entschieden die Frau und ihr Mann.

Damals, im Jahr 2014, ahnte sie aber noch nicht, was ihr Partner mit der Namensvergabe im Schilde führte. Das stellte sich erst heraus, als Lanesra zwei Jahre alt wurde.

Frau liebt Namen ihres Babys – sie hat keine Ahnung, was er rückwärts bedeuet

Dann verriet der Vater, dass er aus einem ganz bestimmen Grund wollte, dass seine Tochter den Namen Lanesra bekommt. Denn rückwärts ausgesprochen bedeutet der nichts anderes als Arsenal. Sein Lieblings-Fußballverein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mutter: „Haben den Namen gewählt, weil…“

Clare Smith schildert den skurrilen Namens-Vorfall in einer Zeitungsanzeige: „Wir haben den Namen Lanesra gewählt, weil er einzigartig und romantisch ist. Erst als sie zwei Jahre alt war, verriet mir mein Mann, dass der Name rückwärts ausgesprochen Arsenal heißt. Sein Lieblings-Fußballverein.“

———————————

Top-News des Tages:

ARD-Moderatorin sorgt für Eklat – TV-Kollege attackiert sie mit scharfen Worten

Hartz 4: Schockierende Erkenntnis – DAS haben viele Empfänger gemeinsam

Willi Herren: Polizei-Einsatz beim „Sommerhaus“-Star – „Unfassbar krass“

———————————

Das sind laut Elterngeld.de die beliebtesten Mädchennamen 2019:

  1. Emma
  2. Mia
  3. Hannah/ Hanna
  4. Emilia
  5. Lina
  6. Mila
  7. Lea/ Leah
  8. Sofia/ Sophia
  9. Emily/ Emilie
  10. Marie

Die beliebtesten Jungennamen 2019:

  1. Ben
  2. Jonas
  3. Paul
  4. Henry/ Henri
  5. Finn/ Fynn
  6. Leon
  7. Felix
  8. Elias
  9. Luis/ Louis
  10. Noah

(bs)