Veröffentlicht inPanorama

Frau gibt Mann Blowjob: Kurz darauf kämpft sie um ihr Leben

Frau gibt Mann Blowjob: Kurz darauf kämpft sie um ihr Leben

imago82483314h.jpg
Eine Frau wäre nach einem Blowjob fast verstorben. Foto: imago

Alicante. 

Ein kleiner Spaß hätte einer 31-jährigen Frau aus Alicante (Spanien) beinahe ihr Leben gekostet. Die Frau gab ihrem Lebenspartner einen Blowjob und hat sein Sperma anschließend geschluckt.

Kurz nach dem Blowjob begann ihr Kampf ums Leben. Die Frau erlitt einen anaphylaktischen Schock und musste vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie hatte Nesselsucht und akute Schwierigkeiten zu atmen.

Beim Blowjob Sperma geschluckt – Frau kriegt schweren Allergieanfall

Die Symptome deuteten eindeutig auf eine schwere allergische Reaktion hin. Auf die Frage, wogegen sie denn allergisch sei, antwortete Frau, dass sie Penicillin nicht verträgt.

Sie sagte aber, dass sie kein Penicillin zu sich genommen habe.

————————————

• Mehr Themen:

Whatsapp warnt: Wenn du eine dieser beiden Apps benutzt, wirst du gesperrt

Dramatischer Vorfall: Hund opfert sich für seine Familie

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Hunde schlagen bei Suche an Autobahn A12 an

43 Millionen Führerscheine werden ungültig – dieses Datum ist entscheidend

————————————-

Penicillin war im Sperma des Mannes

Die Ärzte begannen mit der Untersuchung, wie Penicillin in den Körper der Frau gelangen konnte. Die unglaubliche Erklärung – der Lebenspartner der Frau hatte einige Stunden, bevor er oral befriedigt wurde, ein Antibiotikum genommen. In diesem befand sich der Wirkstoff Penicillin.

Der Mann wollte bloß etwas gegen seine Ohrenentzündung nehmen, berichtet Extratipp. Anscheinend gelangte Penicillin in sein Sperma.

Ärzte warnen: Auch beim Oralsex soll man sich schützen

Für die 31-Jährige aus Alicante hatte der außergewöhnliche Vorfall ein glückliches Ende, denn sie wurde von den Ärzten rechtzeitig gerettet.

Sasana Almenara, eine der behandelnden Ärzte, warnt jedoch vor ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Sie rät, auch beim Oralsex immer ein Kondom zu benutzen. So kann man die Gefahr vor Infektionen minimieren. (ses)