Veröffentlicht inPanorama

Frau findet Schockierendes im Bett, als sie aufwacht

doc71807a0o27757wnl14sb_MASTER.jpg
Young pretty woman hiding under blanket lying on bed Foto: Getty Images/iStockphoto
  • Eine Frau aus London fand Schockierendes, als sie erwachte
  • Eine Schlange hatte sich in ihr Bett geschlichen
  • So reagierte sie

London. 

Eine Frau aus London erlitt einen schweren Schock, als sie aufwachte und eine Königspython in ihrem Bett erblickte! Laut BBC wird vermutet, dass die Schlange von einem Nachbarn der Frau als Haustier gehalten wurde und aus ihrem Terrarium ausbüxte.

Die Frau sprang sofort auf und rannte aus ihrem Schlafzimmer, als sie das fast ein Meter lange Tier sah.

Schlange wurde eingefangen

Sie alarmierte eine Tierschutzorganisation, die das Reptil einfangen sollte. Als die Tierschützer jedoch ankamen, war die Schlange wieder aus dem Bett gekrochen.

—————

Auch interessant:

Giftschlange fährt in Australien als Passagier am Auto mit

Bewohner in Angst: Bochumer entdeckt Schlange zwischen Mülltonnen

Mann schlägt Schlange den Kopf ab – was dann passiert, kann er nicht ahnen

—————

Schließlich wurde sie am Abend doch noch gefunden und eingefangen. Königspythons können erwachsenen Menschen der BBC zufolge nicht gefährlich werden.

Ein Video, in dem ein Hund und eine Riesen-Python kämpfen, findest du hier. (leve)