Frau bestellt Hähnchen bei KFC – und erlebt eine böse Überraschung

Die beliebten frittierten Chickenwings soll es in England bald auch ohne Fleisch geben. (Symbolfoto)
Die beliebten frittierten Chickenwings soll es in England bald auch ohne Fleisch geben. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Independent Photo Agency

Dass Kentucky Fried Chicken (KFC) nicht gerade Fleisch von glücklichen Hühnern verarbeitet, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Doch was eine Frau aus Queensland in Australien nun vorgesetzt bekam, ist ziemlich widerwärtig.

Die Frau hatte sich ein Hähnchen bei KFC bestellt und hatte dies gerade auseinander genommen, um kräftig reinzubeißen, als sie etwas Ekelhaftes entdeckte.

>>> Asteroid rast am Samstag auf die Erde zu: Nasa warnt vor Gefahr

Frau bestellt Hähnchen bei KFC und ist geschockt

Das Hähnchen war roh!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Aldi überrascht Kunden mit neuem Produkt – nicht alle sind begeistert

Steve Irwin: Eklat um den Tod des Crocodile Hunters - „Es tut uns so leid“

• Top-News des Tages:

Fleisch soll teurer werden: „Fleischsteuer“ könnte viele Kunden verärgern

Nach Geburtstags-Post für Meghan Markle: Royal-Fans sind wütend auf Kate

-------------------------------------

Und zwar noch so sehr roh, dass das Huhn noch gänzlich rot von innen war. Nur die Haut war frittiert und knusprig, schreibt Mail Online Australia.

Daraufhin hat sich die Kundin telefonisch an den Kundenservice der KFC-Filiale gewandt, um sich zu beschweren.

>>> Zoo Leipzig: Schrecklicher Vorfall - Löwenmutter frisst ihre Jungen

Kundenservice habe sich nie wieder gemeldet

Die Frau am Telefon sei sehr interessiert gewesen und habe die Kundin darum gebeten, dass ihr Fotos des ungenießbaren und rohen Hähnchens per Mail zugeschickt werden.

Danach habe die Kundin aus Australien nie wieder etwas von KFC gehört, geschweige denn eine Entschuldigung oder Entschädigung erhalten.

Frau lädt Fotos in sozialen Medien hoch

Deswegen hatte sie dann die Fotos in den sozialen Medien hochgeladen, um alle vor dem Fleisch bei KFC zu warnen. Und die Resonsanz fällt dementsprechend aus. „Nie wieder werde ich dort ein Hähnchen essen, das ist ja einfach nur ekelhaft“, schreibt eine Frau als Kommentar unter ihren Post.

Hier kannst du dir das rohe Hähnchen anschauen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN