Foto aus Kinderzimmer von Prinz Harry aufgetaucht – ein Detail könnte ihm peinlich sein

Schon im zarten Teenie-Alter schwärmte Prinz Harry für eine US-Amerikanerin – um Meghan handelte es sich jedoch nicht.
Schon im zarten Teenie-Alter schwärmte Prinz Harry für eine US-Amerikanerin – um Meghan handelte es sich jedoch nicht.
Foto: Victoria Jones / dpa
  • Derzeit kursieren Fotos von Prinz Harrys Internatszimmer
  • Im Hintergrund ist eine selbstgebastelte Collage auf einem Teppich zu sehen
  • Im Mittelpunkt des Kunstwerks steht eine US-amerikanische Schauspielerin

Windsor.  Die Zimmerdekoration von Jugendlichen ist oft etwas eigenwillig. Das kann man auch über einige Wohnaccessoires aus Prinz Harrys Schulzeit am Eton College in der Grafschaft Berkshire behaupten. Derzeit kursieren nämlich ältere Fotos seines Internatszimmers. Royalen Prunk sucht man auf den Bildern vergebens.

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen ist Harry nach Angaben der „Gala“ 18 Jahre jung. Auf einem Foto ist zu sehen, wie der Prinz selbstbewusst mit überschlagenen Beinen zwischen Schreibtisch und Stereoanlage posiert. Auf dem Tisch steht ein Schwarzweiß-Portrait seiner damals bereits verstorbenen Mutter Diana.

Selbstgebastelte Collage

Doch im Hintergrund ist eine abenteuerliche Kreation zu bewundern: Auf einem indisch anmutenden Wandteppich hat der royale Jüngling ausgeschnittene Frauenkörper in Bikinis drapiert. In der Mitte des Teppichs prangt ein Bild der US-Schauspielerin Halle Berry, auf dem sie lasziv in die Kamera blickt.

----------------

Mehr zum Thema:

Meghan und Harry gehen ganz privat im Park spazieren – doch eins verwirrt die Briten daran

Deshalb werden Meghan und Harry kein Sorgerecht für ihre Kinder haben

Herzogin Meghan hat eine sonderbare Fähigkeit, über die nur sehr wenige Menschen verfügen

----------------

Die 52-jährige Schauspielerin nimmt die Schwärmerei mit Humor. Auf Twitter teilte sie das Bild des Jugendzimmers. „Ok Prinz Harry, ich sehe dich!“, schreibt sie nebst lachendem Smiley. Ihr Tweet gefällt bereits mehr als 56.000 Personen.

Weitere Bilder aus der Serie zeigen den jugendlichen Harry beim Schuheputzen, neben einem Toaster oder malend an einer Staffelei. (raer)

 
 

EURE FAVORITEN