Florian Silbereisen kündigt Großes an – und sorgt für Verwirrung

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Mit seinen anstehenden Shows hat Schlagerstar Florian Silbereisen in den kommenden Wochen ordentlich zu tun. Für die Sendung „25 Jahre Feste-Shows“ wurden jetzt auch schon die ersten Schlagergäste bekannt gegeben. Doch ausgerechnet die sorgen für Verwirrung.

Die Kult-Sendung, die 1994 mit Carmen Nebel als „Feste der Volksmusik“ an den Start ging und 2004 von Florian Silbereisen übernommen wurde, wird als „Das große Wiedersehen“ angekündigt. Doch genau da liegt das Problem.

Florian Silbereisen macht große Ankündigung - Verwirrung

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross hat es gerade erst auf Facebook angekündigt: „Liebe FB Freunde. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 26.10.19 bei meinem alten Freund Florian mit dabei sein dürfen.“

Neben Stefan Mross sind bisher auch schon diese Star-Gäste bekannt:

  • Jürgen Drews
  • Die Draufgänger
  • Ben Zucker
  • Mickie Krause
  • Anna-Carina Woitschack

Von wegen großes Wiedersehen

Alles Künstler, die in den letzten drei Jahren in der MDR-Sendung zu sehen waren. Bis auf Stefan Mross, der nach dem letzten Auftritt 2013 wieder mit dabei ist, und seiner Liebsten Anna-Carina Woitschack. Sie darf zum ersten Mal die „25 Jahre Feste“-Bühne betreten.

+++ Helene Fischer plant Sensation! DIESER Star begleitet sie +++

Wo aber ist das große Wiedersehen, wenn sich die meisten Stars erst kürzlich in den vergangenen Sendungen von Gastgeber Florian Silbereisen gesehen haben?

------------------------------------

Mehr Themen:

Helene Fischer: Dieter Bohlen macht knallharte Aussage – „Das wissen viele gar nicht“

Traumschiff: Ex-Kapitän warnt Florian Silbereisen – „Ich habe Flori geraten..."

Top-News des Tages:

Royals: Großes Geheimnis wurde gelüftet – Tränen-Drama bei Kate Middleton

Greta Thunberg überrascht mit dieser Ankündigung: „Ich bin mit diesem Klima-Ding durch...“

-------------------------------------

Highlights vergangener Sendungen im TV

Immerhin: Wie es in einer Pressemitteilung des Senders heißt, sollen sich die Gäste „alle gemeinsam an unvergessene und einmalige Erlebnisse“ erinnern. Soll wohl heißen, dass die Highlights der vergangenen Sendungen noch mal gezeigt werden. Könnte also sein, dass das dann das große Wiedersehen sein soll.

-------------

Florian Silbereisen

  • 1981 im bayerischen Landkreis Passau geboren
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel die Feste der Volksmusik im Ersten
  • 2015 gründete er das Schlager-Trio Klubbb3
  • Ab 2019 wird er als Kapitän in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen sein

------------

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich Video

Florian Silbereisen hat viel vor

Schlagerfans dürfen sich aber dennoch freuen: Florian Silbereisen hat in den kommenden Wochen gleich mehrere Shows im Gepäck. Neben „25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen“ werden auch noch folgende musikalische Highlights im TV ausgestrahlt:

  • „Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom“ (18. Oktober, MDR)
  • „Schlagerboom 2019“ (2. November, ARD)
  • „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ (21. Dezember, ARD)

+++ Michael Wendler und Laura: Heftiger Zwischenfall auf dem Oktoberfest +++

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN