Florian Silbereisen überrascht seine Fans: SO hast du ihn noch nie gesehen

Florian Silbereisen. So wie man ihn kennt.
Florian Silbereisen. So wie man ihn kennt.
Foto: imago

Den Florian Silbereisen? Den kennt man. Der hat Stil, der Mann. Eine sportliche Hose. Weiße Sneaker. Wahlweise ein weißes oder schwarzes Shirt. Dazu ein enges Sakko. Fertig ist das Bühneoutfit. Passt immer. Schaut immer schnieke aus.

Doch Florian Silbereisen kann auch anders. Experimenteller. Gewagter. Das beweist er derzeit beim Schlagerfest des Jahres.

Florian Silbereisen überrascht seine Fans

Da steht er zwar auch in dem altbekannten Outfit auf der Bühne. Doch nicht nur. Fast wie beim Karneval begeistert Florian Silbereisen seine Fans. Mal als Cowboy mit schwarzen Hut und Lederweste in einer Village-People-Hommage. Mal als Nonne in einer kurzen Gastshow des Musicals Sister Act oder auch als 70er-Jahre Dancing Queen in einem Best-of-Song der Schweden-Legenden Abba. Stilecht in weißen Leggins und silberfarbenem Glitzerhemd.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jobcenter parkt Hartz-IV-Empfänger (84) auf Campingplatz: „Das ist menschenunwürdig!“

„Hartes Deutschland“ bei RTL2: Christina spritzt sich jeden Tag Kokain und Heroin – jetzt plant sie ein Kind

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15): Mutter erhält Schock-Nachricht – „Sehe sie jeden Tag“

Meghan Markle kämpft mit den Tränen – Kate macht DAS

-------------------------------------

Florian Silbereisen im Nonnenkostüm

Wandelbar ist er, der Florian Silbereisen. Seine Fans jedenfalls feiern die verrückten Aktionen auf der Schlagerfest-Tournee durch ganz Deutschland.

Kein Wunder, besteht die Show ja nicht nur aus der silbereisenschen Kostümparade.

Matthias Reim und Michelle sind auch dabei

Beispiel gefällig? Mit dabei sind unter anderem Matthias Reim und seine Ex-Frau und Immer-noch-Duettpartnerin Michelle. Und die beiden schaffen es immer noch, sich so herzzerreißend „Du Idiot“ an den Kopf zu werfen, dass man sich wünschen würde, dass das Händchenhalten nicht nur auf die Zeit auf der Bühne beschränkt wäre.

+++ Helene Fischer: ZDF lässt Bombe platzen – gute Nachrichten für Fans +++

Und doch ist es vor allem Silbereisen, der die Fans in die Hallen zieht. Eben, weil er sich nicht zu schade ist, sich auch mal ein wenig selbst aufs Korn zu nehmen.

+++ Florian Silbereisen: ZDF lüftet Geheimnis +++

Beim Duett „Sie sagte doch, sie liebt mich“ mit Matthias Reim hält ihm beispielsweise eine junge Dame ihre Handynummer entgegen. Silbereisens Reaktion: „Ich habe ja jetzt wieder Zeit“. Na dann. Wir sind gespannt, ob aus der Romanze was wird.

 
 

EURE FAVORITEN