TV-Star spricht über „Traumschiff“-Dreh mit Florian Silbereisen: „Ich musste mir Anti-Brechmittel spritzen lassen“

Florian Silbereisen ist der neue Kapitän des Traumschiff. Einer Kollegin wurde jedoch schlecht.
Florian Silbereisen ist der neue Kapitän des Traumschiff. Einer Kollegin wurde jedoch schlecht.
Foto: ZDF/Dirk Bartling

Auf der Kreuzfahrt kann es schon mal stürmisch zugehen. Und das gilt auch für das ZDF-Traumschiff. Ob der neue Kapitän Florian Silbereisen da gegensteuern kann?

Schauspielerin Nele Kiper litt an Bord des Schiffs jedenfalls unter Brechreiz. Ob das nun am starken Wellengang lag oder doch an den schauspielerischen Fahrkünsten von Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen, das lässt sich nicht genau sagen.

Florian Silbereisen steuert das ZDF-Traumschiff auch durch stürmische See

Am fünften Tag auf See ging bei der 35-Jährigen gar nichts mehr. „Deswegen habe ich mir vom Schiffsarzt ein Anti-Brechmittel spritzen lassen“, verriet Kiper der Bild-Zeitung. Der Schiffgang war zu extrem für die Schauspielerin.

An Bord hätte es so sehr geschaukelt, dass die Schauspieler beim Dreh sogar öfters aus dem Bild gefallen seien. „Am Anfang hatte ich noch eine große Klappe und meinte, dass dieses Auf und Nieder wie bei einer Kirmes-Schiffsschaukel sei“, sagte Kiper.

Das Auf und Ab schlug Kiper auf den Magen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Florian Silbereisen: Ist der Sänger wirklich schwul? Einst äußerte er sich zu diesem Gerücht...

Florian Silbereisen holt „Fack ju Göhte“-Star auf das Traumschiff

Florian Silbereisen: Du errätst nie, wie der Schlagerstar wirklich heißt

Florian Silbereisen: Traumschiff-Hammer! BVB-Legende geht an Bord – hier siehst du die ersten Fotos!

-------------------------------------

Florian Silbereisen ist „superknackig“

Für den neuen Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen hatte sie dagegen freundliche Worte übrig. „Er ist ’ne coole Socke, hat sich sehr reingehängt. Florian sieht superknackig aus in der Uniform. Zum Einstand hat er dem Team eine Riesenschüssel Gummibärchen überreicht“, sagte sie der Bild.

+++ Florian Silbereisen: Du errätst nie, wie der Schlagerstar wirklich heißt +++

Wenn du sehen willst, wie sich Kiper und Silbereisen trotz des hohen Wellengangs an Bord des Traumschiffs schlagen, musst du dich noch etwas gedulden. Die Folgen werden ab Weihnachten ausgestrahlt. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN