Ist Florian Silbereisen schwul? Sänger äußerte sich einst zu diesem Gerücht

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Es ist eine Frage, die immer wieder in den sozialen Medien kursiert: Ist Schlager-Star Florian Silbereisen schwul? War seine Beziehung zu Helene Fischer bloß ein PR-Gag?

Das Paar Florian Silbereisen und Helene Fischer war vielen Fans einfach zu perfekt. Zu harmonisch. Und das trotz der ständigen Beobachtung in der Öffentlichkeit.

Ist Florian Silbereisen schwul?

Und auch als Florian Silbereisen Anfang des Jahres Urlaub mit Klubbb3-Kollege Jan Smit machte, wurden die Stimmen wieder laut. Sie die beiden Männer etwa mehr als bloß gute Freunde?

Verrückt eigentlich, dass diese Frage immer wieder aufkommt, obwohl Florian Silbereisen schon klar Stellung bezogen hatte.

Florian Silbereisen: „Ich staune immer wieder“

So sagte der Schlagerstar bereits 2016 gegenüber der „DB mobil“, der Zeitschrift der Deutschen Bahn auf eben jene Frage: „Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Trennung von Florian Silbereisen – TV-Star verrät: „Früher wäre das anders gewesen“ +++

+++ „Traumschiff“-Sensation: SIE ist die Neue an Silbereisens Seite – erste Fotos vom Dreh +++

• Top-News des Tages:

+++ Michael Wendler lästert über Freundin Laura – DAS passt ihm gar nicht +++

+++ „Bares für Rares“ auf ZDF: Mann will Goldschmuck verkaufen – er sorgt damit für eine Premiere +++

-------------------------------------

Florian Silbereisen kommentiert das Gerücht

So klingt ein klares Dementi. Alles Unsinn also. Doch wie steht es insgesamt um Florian Silbereisens Liebesleben? Gerüchte mit diversen Promi-Damen tauchen ja immer wieder im einschlägigen Blätterwald auf. Mal Maite Kelly, mal Sarah Lombardi oder vielleicht doch Linda Fäh?

-----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Florian Silbereisen war mehrere Jahre mit Superstar Helene Fischer zusammen
  • Im vergangenen Jahr trennte sich das Paar
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt

------------------------------

Alles nur Gerüchte. Derzeit scheint es an der Beziehungs-Front ruhig zu sein. So berichtet Florian Silbereisen auf seiner derzeit laufenden „Das große Schlagerfest“-Tour immer wieder, dass es noch keine neue Frau in seinem Leben gebe.

+++ Florian Silbereisen: Joko Winterscheidt erzählt irre Anekdote über den Traumschiff-Kapitän +++

Florian Silbereisen flirtet mit den Fans

Jedoch scheint er mit dem Single-Leben zu kokettieren. So reagierte er auf das Plakat mit der Telefonnummer eines weiblichen Fans beim Konzert in Erfurt: „Ich hätte ja jetzt wieder Zeit.“

+++ „Traumschiff“ im ZDF: SO teuer ist die Reise mit Florian Silbereisen +++

Wer wird die Neue von Florian Silbereisen sein?

Na, dann dürfen wir ja schon gespannt sein, wann Florian Silbereisen seine Neue präsentiert. Und vor allem natürlich, wer es denn schlussendlich sein wird. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN