Florian Silbereisen packt nach Trennung von Helene Fischer über Liebesleben aus

Florian Silbereisen packt über sein Liebesleben aus.
Florian Silbereisen packt über sein Liebesleben aus.
Foto: imago

Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der deutschen Musikszene. Zehn Jahre Seite an Seite. Zehn Jahre Florian Silbereisen und Helene Fischer.

Ende 2018 trennten sie sich. Helene Fischer ist nunmehr mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen. Und Florian Silbereisen?

Was macht Florian SIlbereisen?

Der scheint erstmal seine Karriere vorantreiben zu wollen. Zunächst die Bestätigung als Kapitän des Traumschiff. Dazu seine Auftritte mit seiner Band Klubbb3. Und die ganzen Schlager-Shows nehmen ja auch noch einen großen Teil seiner Zeit ein.

Doch hat er vielleicht genau da eine neue Frau kennengelernt. Auf der Bühne? Wie einst schon Helene Fischer.

Florian Silbereisen: Erstaunliche Szene bei Proben beobachtet

Das zumindest spekuliert die Bild. Die hatte Florian Silbereisen bei den Proben zu seiner Deutschlandtour „Das große Schlagerfest“ besucht und eine erstaunliche Szene beobachtet.

So half Florian Silbereisen der Schweizer Sängerin Linda Fäh aus ihrem weißen Kostüm. Aus dem Kostüm helfen...Na, klingelt da was?

Richtig, das hatte Florian Silbereisen bislang immer bei Helene Fischer gemacht. Doch kann da was dran sein?

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext +++

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Wird ER der Neue neben Florian Silbereisen? +++

• Top-News des Tages:

+++ Heidi Klum zeigt ihren neuen Look: So krass hat sie sich verändert +++

+++ Tod von Karl Lagerfeld: Dieses Wahnsinns-Vermögen hinterlässt der Modezar +++

-------------------------------------

Florian Silbereisen hat noch engen Kontakt zu Helene Fischer

Erst einmal ist klar: Florian Silbereisen hat eine tolle und eine miese Nachricht für die Frauenwelt. Gegenüber Bild sagte Silbereisen: „Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.“ Zu seiner Ex-Freundin Helene Fischer habe er jedoch noch sehr guten Kontakt. So erzählte Florian Silbereisen, dass er und Helene Fischer noch immer engen Kontakt hätten, häufig miteinander telefonieren.

+++ Helene Fischer und Thomas Seitel: Fans beobachten DIESE Szene +++

Florian Silbereisen ab März auf Tour

Die Show „Das große Schlagerfest“ führt Florian Silbereisen im Frühjahr 2019 in 26 Städte. Unter anderem nach:

  • Erfurt – 21. März, Messe
  • Braunschweig – 4. April, Volkswagen Halle
  • Hannover – 26. April, TUI Arena
  • Köln – 27. April, Lanxess Arena
  • Oberhausen – 4. Mai, König-Pilsener-Arena

+++ Helene Fischer: Kennt sie dieses heikle Geheimnis über ihren neuen Freund Thomas Seitel? +++

(göt)

 
 

EURE FAVORITEN