Florian Silbereisen macht seinen Fans ein intimes Geständnis – die reagieren verständnisvoll

Florian Silbereisen wirkt nicht wie ein Sportmuffel. Im Gegenteil: Der Schlagersänger wirkt - wie viele TV-Persönlichkeiten und Moderatoren - sehr trainiert, als hätte er kein Gramm zu viel auf den Rippen.

Doch jetzt outet sich Florian Silbereisen eben doch als Sportmuffel - und erhält dafür viel Zustimmung. Am Freitag teilte Florian Silbereisen auf Facebook ein Bild von sich beim Sport. Der 37-Jährige läuft in einem Park, streckt den Daumen in die Luft, doch sein Gesichtsausdruck verrät, dass diese Aktivität nicht auf Platz 1 seiner Hobbys steht.

Florian Silbereisen: „Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!“

Leicht zerknirscht und angestrengt schaut der Florian Silbereisen beim Joggen in die Kamera. Dazu wendet er sich mit ein paar Zeilen an seine Fans: „Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!!! Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß, aber nach dem Sport fühlt man sich einfach gut!“, so der 37-Jährige.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Let´s Dance“: Juror Joachim Llambi zerpflückt Evelyn Burdecki nach allen Regeln der Kunst – Zuschauer schockiert

„Goodbye Deutschland“: Michael Wendler und Freundin Laura (18) zeigen ihre Liebe – doch DIESE Tatsache überrascht

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Schwager ist frei – so reagiert die Familie

„Alarm für Cobra 11“: Kommissar steigt aus – der Grund ist wahrhaft beeindruckend

-------------------------------------

„Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht’s nämlich genauso!“

Florian Silbereisens Fans sind beeindruckt und stehen ihm bei. Für seine ambivalente Haltung zum Thema Sport bekommt der 37-Jährige viel Zustimmung.

So schreibt Fan Jürgen S: „Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht’s nämlich genauso!“ Überraschend ist das Geständnis auf jeden Fall. Kommt Florian Silbereisen doch auf der Bühne immer als durchtrainierter Dauerläufer rüber. Nun ja, auch ein Schlager-Superstar scheint seine Schwächen zu haben.

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen ist 1981 im bayerischen Landkreis Passau geboren
  • Seit 2015 ist er Teil des Schlagertrios Klubbb3
  • Seit 2004 moderiert er als Nachfolger von Carmen Nebel die Volksmusik-Feste im Ersten
  • Seit Januar 2019 steht fest, dass er neuer Traumschiff-Kapitän wird

Florian Silbereisen: XXL-Schlagerparty mit 5000 Fans in Erfurt

Der 37-Jährige hatte seine Fans in Erfurt am Donnerstagabend bei „Das große Schlagerfest“ unter anderem im Nonnenkostüm und im Cowboy-Kluft überrascht.

+++ Florian Silbereisen überrascht seine Fans: SO hast du ihn noch nie gesehen +++

Über 5000 Fans feierten mit Florian Silbereisen an dem Abend den Schlager. An seiner Seite standen Stars wie Matthias Reim und Michelle auf der Bühne. Die Tour führt in durch ganz Deutschland. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN