Florian Silbereisen: Hättest du ihn erkannt? SO sieht der Schlagersänger nicht mehr aus!

So kennt man ihn: Florian Silbereisen mit seinen Tattoos und einem lässigen schwarzen T-Shirt.
So kennt man ihn: Florian Silbereisen mit seinen Tattoos und einem lässigen schwarzen T-Shirt.
Foto: imago images / Future Image

Er ist aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Florian Silbereisen ist durch die Volksmusik bekannt geworden und seitdem ist er ständig im Fernsehen zu sehen. Ob „Feste der Volksmusik" oder andere Volksmusik-Sendungen. Aber hättest du gewusst, wie der Schlagerstar noch vor 20 Jahren ausgesehen hat?

Florian Silbereisen: Krasse Veränderung in 20 Jahren

Heute hat Florian Silbereisen häufig Sneaker, Jeans und ein Hemd an. Sein Style ist insgesamt eher untypisch für die Schlagerwelt, wo doch sonst viele Dirndl oder Lederhosen tragen.

Vor 20 Jahren waren die Outfits des damals 18-Jährigen Florian Silbereisens auch noch etwas traditioneller.

Bei einem Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Jahr 2000 trug er noch die typische Lederhose, ein weißes Hemd und natürlich dürfte eins nicht fehlen: sein Akkordeon.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Florian Silbereisen: Böse Lästerattacke von Oliver Kalkofe – „Er muss untergehen“

Ist Florian Silbereisen schwul? DAS sagt der Entertainer zu dem Gerücht

• Top-News des Tages:

Hund am Straßenrand gefunden: Fußgänger sind schockiert, als sie das kleine Tier sehen

Markus Lanz im ZDF: Tränen-Drama mitten im TV – „Jeder Moslem ist mir lieber als du!“

------------------------------------

Wallende Mähne durch Kurzhaarschnitt ersetzt

Ganz anders war auch die Frisur. Wo damals noch eine lange blonde Mähne war, ist heute schicker Kurzhaarschnitt. Außerdem fällt ein anderes kleines Detail ins Auge: Am linken Ohr trägt der Volksmusiker damals noch einen Ohrring. Auf dieses Accessoire verzichtet Florian Silbereisen heute.

+++ Helene Fischer im ZDF: Fans rasten aus – „Bullenreiten mal anders“ +++

Ende des Jahres macht der Sänger und Moderator übrigens einen Abstecher aufs Traumschiff. Dort wird er dann zum ersten Mal als Kapitän zu sehen sein. Neben ihm werden auch andere prominente Gäste wie Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt erwartet. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN