Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“: Geheimes Detail enthüllt

„Traumschiff“: Florian Silbereisen ist neuer Kapitän.
„Traumschiff“: Florian Silbereisen ist neuer Kapitän.
Foto: ZDF/ Dirk Bartling

Anfang der Woche waberte ein irres „Traumschiff“-Gerücht durch das Internet. Verwundert rieben sich die Fans die Augen. Kann das wirklich stimmen? Ist die Filmfigur von Sarah Lombardi wirklich schwanger von „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen?

Es hätte ja durchaus gepasst. Sarah Lombardi schwärmte zuletzt in höchsten Tönen von ihrem „Traumschiff“-Schauspielkollegen Florian Silbereisen. Zur Bild sagte die Sängerin: „Er macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist.“

Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“: Sarah Lombardi bekommt kein Kind von ihm

Wir haben beim ZDF nachgefragt. Und Sprecherin Anja Scherer kann die Gerüchte nicht bestätigen. Im Gegenteil, gegenüber unserer Redaktion sagt sie: „Die Informationen stimmen nicht: Sarah Lombardi spielt auf dem „Traumschiff“ eine junge Kabinenstewardess. In der Rolle ist sie nicht schwanger.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Sarah Lombardi packt aus – so ist Florian Silbereisen an Bord +++

+++ „Traumschiff“ im ZDF: Florian Silbereisen holt weiteren TV-Star an Bord +++

+++ TV-Star spricht über „Traumschiff“-Dreh mit Florian Silbereisen: „Ich musste mir Anti-Brechmittel spritzen lassen“ +++

+++ Florian Silbereisen: Schock für die Fans! +++

-------------------------------------

„Traumschiff“: Sarah Lombardi ist von der Schauspielerei begeistert

Eine Rolle, die der DSDS-Schönheit durchaus zu gefallen scheint, wie sie der Bild sagte: „Alessio und ich sind in Panama an Bord gegangen und nach Costa Rica gefahren. Ich hatte eine Woche an Bord. Gute vier Drehtage. Das habe ich wirklich das erste Mal gemacht. Ich konnte mir ja auch überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas abläuft. Ich hatte keine Hauptrolle, aber eine schöne Nebenrolle. Mir wurde supernett vom Team geholfen.

-------------

Florian Silbereisen

  • 1981 im bayerischen Landkreis Passau geboren
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel die Feste der Volksmusik im Ersten
  • 2015 gründete er das Schlager-Trio Klubbb3
  • Ab 2019 wird er als Kapitän in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen sein

------------

Die haben mir die Angst nehmen müssen, damit ich nicht in Ohnmacht falle. Es war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so unheimlich Spaß macht. Ich war völlig begeistert, in eine andere Rolle schlüpfen zu dürfen. Nicht mehr Sarah zu sein, sondern mal jemand ganz anderes sein zu können, habe ich genossen.“

+++ Florian Silbereisen: Du errätst nie, wie der Schlagersänger wirklich heißt +++

„Traumschiff“: An diesem Tag läuft die Folge mit Sarah Lombardi

Die „Traumschiff“-Folge mit Sarah Lombardi als junger Kabinen-Stewardess wird am 26. Dezember, also am zweiten Weihnachtstag ausgestrahlt.

 
 

EURE FAVORITEN