Essen

„Fliegt jemand zufälllig nach Mallorca?“ Mickie Krause vergisst Personalausweis nach Auftritt in Essen

Schlagerstar Mickie Krause.
Schlagerstar Mickie Krause.
Foto: MATTHIAS RIETSCHEL / Getty Images
  • Mickie Krause wollte nach seinem Auftritt in Essen direkt am nächsten Tag nach Mallorca
  • Doch offenbar hatte er seinen Personalausweis vergessen
  • Daraufhin bat der Schlagerstar seine Fans um Mithilfe

Essen.  Steckt Mickie Krause etwa im Tour-Chaos? Am Sonntag erst war der Sänger und Entertainer bei der Essener Ausgabe des Oktoberfestes zu Besuch, am nächsten Tag sollte es direkt weitergehen nach Mallorca.

Bei so viel Hin und Her kann man schon mal vergessen, bestimmte Dinge in den Koffer zu packen. Woran man allerdings immer denken sollte: der Personalausweis. Und ausgerechnet den hatte Mickie Krause offenbar vor seiner Weiterreise vergessen, wie ein Facebook-Aufruf an seine Fans zeigt.

Personalausweis vergessen

Am Montag postete der 48-Jährige ein Video von seinem Auftritt beim „Rü-Oktoberfest“ in Essen auf seiner Facebook-Seite. Dazu heißt es: „Gestern in Essen, heute um 20:30h im Megapark!Fliegt zufällig heute oder morgen früh jemand nach Palma und kann meinen Personalausweis mitnehmen??? Bitte Info!“

Ein paar wenige Fans reagierten direkt auf den Beitrag, flogen allerdings alle später los oder waren schon vor Ort, wie dieser Fan: „Sind seit 5 Stunden da und warten auf dich“, schreibt er.

-------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – ist das der Grund für ihren Imagewandel?

Heino und Wolfgang Petry treffen sich 20 Jahre nach diesem Foto wieder – und singen zusammen!

„Ihr könnt mir einen Gefallen tun“ – Helene Fischer berichtet bei Berlin-Konzert vom Babyglück

-------------------

Ausgang des Aufrufs ist nicht bekannt

Ob am Ende tatsächlich ein Fan ausgeholfen und den Personalausweis nach Mallorca mitgebracht hat, beziehungsweise wie Mickie Krause ohne Ausweisdokument auf die Insel geflogen kam, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Mickie Krause war am Montag im Megapark zu sehen – und fliegt heute schon wieder zurück nach Deutschland.

Das kann man seinem neuesten Facebook-Post entnehmen. Darin heißt es: „Gestern noch im Megapark, heute sehen wir uns auf dem Canstatter Wasen im Grandl Zelt! Bis später!“ (alka)

 
 

EURE FAVORITEN