Veröffentlicht inPanorama

Fies! Jenny Elvers und Verena Kerth witzeln auf Instagram über Daniela Katzenberger

Fies! Jenny Elvers und Verena Kerth witzeln auf Instagram über Daniela Katzenberger

imago74818409h~65fca6f5-1670-478b-9064-470d19968e6e.jpg
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Foto: imago/Sven Simon
  • Jenny Elvers und Verena Kerth sind auf Mallorca im Urlaub
  • Deutsche Nachrichten lesen sie offenbar trotzdem
  • Auf Instagram lachen sie über Daniela Katzenberger

Cas Catala. 

Nett ist das nun wirklich nicht: Die TV-Damen Verena Kerth und Jenny Elvers machen sich auf Instagram darüber lustig, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Gerüchten zufolge gar nicht wirklich verheiratet sind.

Kerth und Elvers feierten Kerths Geburtstag diese Woche auf Mallorca. Dort entstand auch das Instagram-Foto, in dem die beiden die Katze und Cordalis durch den Kakao ziehen.

Ein Post mit den Hashtags „Hochzeit“ und „fake“

Darauf ist Kehrt zu sehen, wie sie Elvers – die ein langes weißes Kleid trägt – einen Ring überstreifen will. „Getting Married“ schreibt sie dazu – und benutzt unter anderem die Hashtags „Hochzeit“, „fake“ und „itsjustashow“. Sogar die Namen von Cordalis und Katzenberger sind unter den Hashtags. Subtil wollten die beiden offenbar nicht sein.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten im vergangenen Jahr kirchlich geheiratet, live im Fernsehen. Eine standesamtliche Hochzeit sollte folgen, hieß es. Doch ein Grundbucheintrag aus Mallorca legt jetzt nahe, dass das nie passiert ist: Darin ist angegeben, dass Cordalis ledig ist.

Die Katze hatte auf Facebook eher schnippisch auf Fragen reagiert, ob sie denn nun verheiratet sei – Kerth und Elvers finden die Geschichte dagegen offenbar sehr lustig. (tma)

———

Mehr zu Daniela Katzenberger:

So mutig postet Daniela Katzenberger ein Foto von sich kurz nach dem Aufstehen

Daniela Katzenberger bekommt eine Fashion-Show auf RTL II

Daniela Katzenberger – Hat sie keinen Kontakt mehr zu Mama Iris?