Veröffentlicht inPanorama

Vermeintliche Entführung entpuppt sich als Domina-Besuch

Fesselspielchen im Kofferraum: Entführung entpuppt sich als Domina-Besuch

imago77753735h~edda39cd-5dfe-45bb-a4f0-64ef1df2f829.jpg
Junge rothaarige Frau in Latex Outfit ist für erotische BDSM Rollenspiele mit Handschellen gefesselt. Fesselspiele Boy Redhead Woman in Latex Outfit is for Erotic BDSM Role-playing games with Handcuffs tied Bondage Foto: imago/Michael Eichhammer
  • Passanten entdecken gefesselte Person im Kofferraum
  • Polizei fahndet nach dem Wagen
  • Schließlich entpuppt sich die vermeintliche Entführung als Sex-Spiel

Stuttgart. 

Er wollte nur seinen erotischen Vorlieben nachgehen – und löste damit einen Einsatz der Stuttgarter Polizei aus. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren die Ordnungshüter am Donnerstag von besorgten Zeugen alarmiert worden, die eine gefesselte Person im Kofferraum eines Autos beobachtet hatten.

Die vermeintliche Entführung entpuppte sich als Sex-Spiel

Die Ermittler fahndeten unter Hochdruck und entdeckten schließlich den beschriebenen Wagen in der Nähe eines Domina-Studios – wo sie auch den 54-jährigen Fahrer in weiblicher Begleitung antrafen. Beiden ging es bestens, denn wie sich herausstellte, lag keine Straftat vor: Die 48-Jährige hatte sich einvernehmlich von dem Mann fesseln lassen. (dpa/raer)