„Fernsehgarten“ (ZDF) im Live-Ticker: Seitenhieb gegen Luke Mockridge – tosender Applaus für DIESEN fiesen Spruch

ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel hatte Matze Knop eingeladen. Der Komiker konnte sich einen Seitenhieb gegen Luke Mockridge nicht verkneifen.
ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel hatte Matze Knop eingeladen. Der Komiker konnte sich einen Seitenhieb gegen Luke Mockridge nicht verkneifen.
Foto: imago images / Hoffmann

Fernsehgarten“-Fans schätzen an ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel unter anderem ihren Enthusiasmus für die ZDF-Sendung. Mit ihrem Engagement und vollem Körpereinsatz überzeugt sie viele Fans der Sendung jede Woche aufs Neue von sich.

Das „Fernsehgarten“-Motto: „Discofox“ bringt die Moderatorin dazu, sogar schon im Vorfeld zu trainieren. Andrea Kiewel hat ein krasses Probefoto veröffentlicht, auf dem sie in Sportkleidung zeigt, wie gut die 54-Jährige nach wie vor in Form ist.

„Fernsehgarten“ im ZDF: Moderatorin Andrea Kiewel macht Brücke

Die ZDF-Moderatorin macht nämlich eine Brücke – und viele Fans sind von dieser sportlichen Meisterleistung wirklich beeindruckt.

Wie tänzerisch-sportlich es nun tatsächlich im „Fernsehgarten“ an diesem Sonntag zugegangen ist, kannst du in unserem Liveticker nachlesen.

„Fernsehgarten“ im ZDF-Liveticker – Heidi Klum verspottet Sendung

Hier geht’s zum DER WESTEN-Liveticker:

9. September 10.29 Uhr:

Auch Model Heidi Klum hat sich den ZDF-„Fernsehgarten“ angesehen und sich dabei über die Künstler in der Sendung lustig gemacht.

Nachdem sie zuerst die ARD-Sendung: „Immer wieder sonntags“ verspottet hat und ironische Ausschnitte der Sendung in ihrer Instagram-Story gepostet hat, war dann auch der „Fernsehgarten“ Opfer der Ironie-Attacke des Models. Sie klassifizierte beide Sendungen als typisch deutsch.

Besonders den Auftritt der Amigos hob sie in ihrer Story hervor. Mit ihren ironischen Kommentaren zu den Amigos steht sie jedoch nicht alleine da.

Auch auf Twitter gibt es vergleichbare Kommentare einiger Nutzer.

15.06 Uhr

Nächste Woche geht es wieder weiter mit dem ZDF-Fernsehgarten. Bis Oktober kannst du dich noch über die Liveshow in den Sommermonaten ab 12 Uhr am Sonntag freuen.

13.49 Uhr

Fantasy-Medley im „Fernsehgarten“- jetzt wird noch einmal richtig mottogerecht getanzt und gesungen.

Die Disco im Freien neigt sich nun fast dem Ende zu. Dann bedankt sich Moderatorin Kiwi und kündigt schon die neue Sendung an.

13.42 Uhr

Zugabe von Maite Kelly, die Sängerin steht erneut auf der Bühne. Diesmal mit ihrem Hit: „Heute Nacht für immer.

13.12 Uhr

Matze Knop startet sein Comedy-Programm. Er macht sich über Radio-Hits lustig, die zu traurig seien. Als Titel-Beispiele nennt er dabei Xavier Naidoo und Silbermond. Und dann geht es auch noch gegen die Politiker.

„Der einzige der noch hinter Angela Merkel steht, ist doch der Berliner Flughafen“, so Matze Knop. Das Publikum lacht. Dann sind Influencer und Instagram-Nutzer das Opfer von Matze Knops Witzen. Er äfft die Influencer nach und geht dann zum nächsten Schlag über.

„Und dann stehen die da auch noch und treten mit einer Banane im Fernsehgarten auf“, haut Matze Knop dann auch noch raus.

Eine starke Spitze gegen Luke Mockridges Skandal-Auftritt vor wenigen Wochen, die beim Publikum gut ankommt. Den Matze Knops Auftritt endet mit tosendem Applaus.

13.04 Uhr

Trotz Regen steht Schlagerstar Michael Morgan mit seinem Song: „Sieben Leben“ - Hit am Pool, er traut sich weiter in die Nähe des Wassers.

12.51 Uhr

Ireen Sheer (70) tritt auf die Bühne und singt ein Medley aus ihren altbekannten Hits. Die deutsch-britische Schlagersängerin wurde durch Songs wie, „Heut abend hab ich Kopfweh“ populär und singt ihren Hit von 1995 im „Fernsehgarten.“

12.42 Uhr

Nun tritt Sänger Jörg Bausch auf der Bühne und singt: „Wie ein Wolf in der Nacht“ und regt damit wieder viele Zuschauer aus dem „Fernsehgarten“-Publikum zum „Discofox“-Tanz an.

Dann spricht Moderatorin Andrea Kiewel über die Unterschiede von Wasserqualität. Dabei testet der Experte mit der Moderatorin verschiedene Sorten. Auch Wasser aus dem Discounter, das ja laut Kiwi gar nicht so schlecht sei. Über diese Aussagen echauffieren sich die Twitter-Nutzer:

„Hab heute morgen ins Toilettenwasser gepinkelt. Es war gelb. Was sagt mir das über die Wasserqualität?“

12.33 Uhr

In der sommerlichen Signalfarbe gelb steht Sängerin Linda Hesse auf der Bühne und singt ihren neuesten Hit: „Nicht länger mit ihr teilen.“ Die 32-Jährige ist auch Botschafterin der deutschen Krebshilfe und engagiert sich sozial.

Fans fällt auch beim heutigen Look von Linda Hesse eine eindeutige Ähnlichkeit zu einem Schlager-Superstar auf!

„Ist das die Schwester von Helene Fischer?“ fragt diese Nutzerin.

12. 16 Uhr

Die Amigos treten auf die Bühne und singen „Angel Eyes.“ Dann geht es zur Yoga-Session mit der Moderatorin höchstpersönlich.

12.05 Uhr

Dann tritt Maite Kelly auf die „Fernsehgarten“- Bühne. Der Kelly-Star singt ihren neuen Song: „Die Liebe siegt sowieso“ und begeistert damit viele Zuschauer, die zu ihrer Performance „Discofox“ tanzen.

Weniger angetan sind viele Zuschauer des ZDF-Fernsehgarten vom Outfit der Moderatorin und äußern sich entsprechend auf Twitter.

Diese Nutzerin bringt die Kritik auf den Punkt: „Alter, der Blazer passt ja auch mal gar nicht zu Kiwis Kleid, wer kleidet die ein? Und warum kaufen die von unserem Rundfunkbeitrag die Garderobe bei der Heilsarmee.

Twitter-Nutzer Harry Bo sieht es ähnlich und schreibt: „Es ist etwas kühl draußen. Haben wir eine Jacke? Nein, nur das alte Jackett von Oppa.

„Ich stand hier mit einem dicken Babybauch, schrecklichen Frisuren und nie hat einer gelacht“ , sagt Kiwi bei der nächsten Anmoderation. Doch diese Zeiten dürften wohl vorbei sein.

11.50 Uhr

Der „Fernsehgarten“ startet mottogetreu mit einem „Discofox“ nach dem anderen! Das Publikum tanzt mit und Heino singt.

Dann der große Auftritt der Moderatorin Andrea Kiewel!

9. 45 Uhr: „Kiwi ist sich für nichts zu schade

So schreibt Zuschauerin und Nutzerin ygibaer264 bei Instagram: „Kiwi ist sich für nichts zu schade. Sie macht jeden Spaß mit. Sie ist für mich die perfekte Moderatorin für den ZDF-Fernsehgarten.

Moderatorin Andrea Kiewel hat große Ähnlichkeit mit TV-Star

Doch nicht nur der eigene Moderationsstil von Andrea Kiewel und ihr Einsatz sind den Fans der Sendung aufgefallen. Die „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel ließ sich noch vor dem Start der „Fernsehgarten“-Saison für Promobilder ablichten – und sah plötzlich ganz anders aus. Zumindest mit ein wenig Fantasie...

Grünes Sommerkleid mit Blumenprints, cooler Hut, dazu ein breites Lächeln mit rotem Kussmund. Ja richtig, das Strahlelächeln der Berlinerin erinnert irgendwie an eine andere Promi-Lady, die man gut kennt.

„Fernsehgarten“: Krasser Look – Andrea Kiewel hat hier Ähnlichkeit mit ...

Wer auch noch so einen Frische-Look hat? Genau! Topmodel Lena Gercke. Heidi Klums erste Model-Entdeckung aus dem Jahr 2006 könnte glatt ihre Schwester sein. Die Haare, der sympathische Blick, die Lippenstiftfarbe – die Ähnlichkeit zumindest auf diesem Bild ist wirklich unverkennbar.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Fans machen Andrea Kiewel ein ganz besonderes Geschenk

„Fernsehgarten“-Eklat: Luke Mockridge – jetzt kommt noch ein pikantes Detail ans Licht

• Top-Themen:

Schwägerin von Michael Schumacher zeigt Foto: Fans haben irren Verdacht – Sensation!

Netto, Edeka und Co.: Salmonellen! DIESE Produkte darfst du auf keinen Fall kaufen

-------------------------------------

Andrea Kiewel: Harte Kritik der Fans

Allerdings: Nicht alle „Fernsehgarten“-Fans konnten tatsächlich etwas mit dem Outfit der 53-jährigen TV-Blondine anfangen. „Ist das jetzt modern, Sackkleid mit Blümchen??“, hieß es zum Beispiel in Fan-Kommentaren.

Für Sommerkleider gibt es mehr Applaus

Bunte Flatter-Sommerkleider trägt die ZDF-Moderatorin ja immer wieder gerne. Zum Beispiel, als sie zusammen mit Influencer Riccardo Simonetti am Lerchenberg zur Trampolin-Challenge aufrief und den „Fernsehgarten“ im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben brachte.

Lob von den Fans: „Geiles Kleid“

Und siehe da: Für ihren Sommerfummel erntete „Kiwi“ – anders als im Lena-Gercke-Look – sogar Lob von ihren Fans. „Geiles Kleid“, fanden einige.

„Fernsehgarten“: Am Sonntag wird im ZDF getanzt

Da bleibt es wohl spannend, mit welchem Outfit uns Andrea Kiewel nächsten Sonntag beschert. Dann wird im ZDF ordentlich das Tanzbein zu Discofox geschwungen, wie man der Facebook-Seite der Show bereits entnehmen kann.

Und für Andrea Kiewel heißt es also: Rein ins Sommerkleid und raus aufs Parkett!

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF): Als Kiwi IHN sieht, wird sie extrem misstrauisch +++

------------------------------------

  • Das ist der Fernsehgarten:
  • Der Fernsehgarten ist eine Unterhaltungssendung im ZDF, die seit 1986 ausgestrahlt wird.
  • Die Live-Show läuft immer in den Sommermonaten.
  • Moderiert wird der Fernsehgarten von Andrea Kiewel.
  • Zuletzt sorgte Luke Mockridge für einen handfesten Skandal in der Show >>>hier mehr dazu
  • Der Fernsehgarten läuft immer am Sonntagmittag im ZDF

-------------------------------------

Heino bei den Proben für den Fernsehgarten

Auch Sänger Heino wird wohl am Sonntag in der Live-Show auftreten.

In der Instagram-Story des Fernsehgartens konntest du ihn jedenfalls bereits am Vortag bei den Proben durch die Kulisse schlendern sehen.

Außerdem mit dabei in der Show sind:

  • Ireen Sheer
  • Michael Morgan
  • Linda Hesse
  • Maite Kelly
  • Die Amigos
  • Rosanna Rocci
  • Tanja Lasch
  • Jörg Bausch
 
 

EURE FAVORITEN