„Fernsehgarten“ (ZDF): Zuschauer müssen jetzt ganz stark sein...

Andrea Kiewel.
Andrea Kiewel.
Foto: imago images/Eibner

Der „Fernsehgarten“ am vergangenen Sonntag hatte echten Unterhaltungswert, und das in vielerlei Hinsicht. Aus dem „Fernsehgarten“, der das Motto Mallorca hatte, wurde ein Chaos-Garten: Zuschauer mussten den Lerchenberg verlassen. Mitarbeiter wurden zu Mikro-Ständern umfunktioniert. Und natürlich prächtig gelaunte Gäste. Dazu das ein oder andere Bierchen. Einfach Perfekt.

Wer sich aber nun schon auf den „Fernsehgarten“ am kommenden Sonntag im ZDF freut, der wird bitter enttäuscht. Der Sender hat sie Show tatsächlich für eine Woche ausgesetzt.

Schuld sind allerdings nicht die chaotischen Zustände der vergangenen Woche, sondern die „Finals – Berlin“, die das ZDF live übertragen wird.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Fernsehgarten“: Mega-Chaos nach Show-Abbruch – „Ich hatte richtig Angst!“ +++

+++ Mia Julia meldet sich nach irrem „Fernsehgarten“-Abbruch zu Wort: Wegen dieser Sache ist sie bitter enttäuscht +++

+++ „Immer wieder sonntags“: Skurriler Zwischenfall in Live-Sendung – ER befummelt Stefan Mross und seine Reaktion ist megapeinlich +++

-------------------------------------

„Fernsehgarten“: Show fällt aus

Bei der Sportveranstaltung werden am Samstag und Sonntag die Deutschen Meisterschaften vergeben. Quasi eine Mini-Olympiade. Ausgefochten werden die Titel in den Sportarten Bahnrad, Bogensport, Boxen, Kanu, Moderner Fünfkampf, Schwimmen, Trial, Triathlon, Turnen und Leichtathletik.

ZDF: „Fernsehgarten“-Fans sind 'not amused'

Wirklich begeistert sind die „Fernsehgarten“-Fans nicht:

  • Hiltrud D.: „Schade!“
  • David K: „Hätte ARD ruhig übernehmen können!“
  • Maximus Aurelius: „Sport besser auf Sportkanäle im TV legen!“
  • Fuchs Elke: „Wegen so einem Scheiß!“
  • Andre Heese: „Was sind denn Finals - Berlin?“

„Fernsehgarten“ geht am 11. August weiter – DAS ist das Thema

Zum Glück müssen die Fans aber nicht zu lange warten. Schon am 11. August geht es am Mainzer Lerchenberg weiter. Das Thema ist dann passenderweise: „Triathlon“.

+++ Pietro Lombardi: Zurück zur Ex – DIESE Aufnahmen überraschen +++

Am 11. August wurden unter anderem Stars wie Semino Rossi, Walking On Cars, Mousse T. und Jay Khan.

----------------------------

Das sind die „Fernsehgarten“-Moderatoren:

  • Ilona Christen (1986–1992; 78 Sendungen)
  • Andrea Kiewel (2000–2007)
  • Dieter Thomas Heck (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Rudi Cerne (2001; eine Folge als Vertretung für Andrea Kiewel wegen Babypause)
  • Ernst-Marcus Thomas (2008; 20 Sendungen)
  • Ingo Nommsen (Vertretung am 12. und am 19. August 2012)
  • Andrea Kiewel (seit 2009)

---------------------------------

+++ Meghan Markle schwanger? Prinz Harry schockt mit Baby-Beichte – „Naiv und dumm“ +++

 
 

EURE FAVORITEN