„Fernsehgarten“ (ZDF): Als Kiwi IHN sieht, wird sie extrem misstrauisch

„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel war in der Sendung sehr misstrauisch.
„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel war in der Sendung sehr misstrauisch.
Foto: imago images

Die Woche ist gestartet, der „Fernsehgarten“ von Sonntag bleibt jedoch noch in Erinnerung. Wenn du ihn, aus welchen Gründen auch immer, nicht sehen konntest, kannst du ihn in unserem Ticker nachlesen.

„Fernsehgarten“ – der Ticker:

13.58 Uhr: Und das war es schon wieder. Bis nächste Woche.

13.52 Uhr: Oh Gott, das klappt wirklich. Der Mann wirft die Papierflieger so hart, dass sie in den Melonen stecken bleiben. Wahnsinn.

Ein neuer Weltrekord!

13.40 Uhr: Liebe Kinder, jetzt bitte wegschauen. Ein junger Mann funktioniert nun Papier-Schwalben zu Waffen um. Er wird die Papierflieger in Wassermelonen werfen.

13.35 Uhr: Uiii. Oli.P steht auf der Bühne. Covert den Heinz-Rudolf-Kunze-Klassiker „Dein ist mein ganzes Herz“. Beziehungsweise lässt covern. Denn der singt da nicht einen Ton selbst.

13.30 Uhr: Bio-Unterricht mit Kiwi. Jetzt erklärt Andrea Kiewel die Tiere Asiens.

13.05 Uhr: Jetzt wird es international. Auf der Bühne: Status Quo.

12.45 Uhr: Es wird immer spannender. Die Dame hat zehn Kinder. Fünf Jungs und fünf Mädchen. Und acht der Kids sind sogar da.

12.42 Uhr: Oh Gott, was passiert nun? Der ganze „Fernsehgarten“ singt für Steffi, eine Zuschauerin, Happy Birthday, Ist das schön. Die junge Dame weiß gar nicht, was sie sagen soll.

12.33 Uhr: Andrea Kiewel ist wohl noch etwas Mockridge-geschädigt. Als sie einen Männergruppe im Publikum sah, fragte sie erst einmal, ob sie von Sat1 geschickt wurde. Oder sonst irgendetwas vorbereitet hätten. Überraschung: Sie haben nur eine Wette verloren.

12.19 Uhr: Und nen Wok braucht es auch nicht zwingend. Ein ganzes Weltbild wird gerade auf den Kopf gestellt. Also meines.

12.14 Uhr: Soja-Soße mag sie auch nicht. Schwierig alles.

12.13 Uhr: Nun erklärt eine Köchin die asiatische Küche. Sie war zwar noch leider nie in Asien. Aber sie will unbedingt mal hin. Finde den Fehler.

12.12 Uhr: Da ist sie wieder: Die Stimmung. Als Peter Kraus auf die Bühne kommt, bebte der Lerchenberg. Starker Auftritt des 80-Jährigen.

12.05 Uhr:

12.00 Uhr: Nun jongliert ein junger Mann Vasen auf seinem Kopf. Die Fans bei Twitter sind eher so semi-begeistert: „Echt jetzt?“, „Das hat mich schon immer nicht interessiert“, „Hoffentlich fällt das Scheißding runter, macht mich aggressiv, so was“ und „Das schlechteste, was ich im deutschen Fernsehen seit Jahren gesehen habe“, sind nur einige der negativen Kommentare.

11.56 Uhr: Eine junge Dame in grell-gelber Jeansjacke singt, dass irgendwer wie ein Feuerwerk sei. Genaueres verrät sie jedoch nicht.

11.52 Uhr: Kiwi ist auf der Suche: „Wer will mich heiraten?“. Die Interessenten hielten sich in Grenzen. Schade.

11.50 Uhr: Liebe „Fernsehgarten“-Freunde. Heute sind wir in Asien. Nein, nicht im Imbiss an der Ecke, sondern im Asia-„Fernsehgarten“. Uns begrüßt ein toller Drachentanz. Wahnsinn. Ich streife mal schnell meinen Kimono über.

10.05 Uhr: Große Sorge bei den Fans im „Fernsehgarten“. Nach den Unwettern am gestrigen Tag, sorgen sie auch heute wieder einige Facebook-Fans ob eventueller Gewitter. „Liebe Kiwi, bin dabei. Hoffe das Wetter bleibt gut“, schreibt beispielsweise Userin Gudrun.

Wir erinnern uns: Beim Mallorca-„Fernsehgarten“ wurde die Show abgebrochen. Wir werden sehen, wie es heute wird. Die Wetterlage sagt zwar leichten Regen voraus. Gewittern soll es aber nicht.

9.30 Uhr: Wenn du die letzten Wochen auf dem Mond gelebt hast, oder in einem weit entfernten Urlaubsland verweiltest: Hier noch einmal alles zu Mockridge-Gate. Es war DER TV-Aufreger der letzten Wochen. Der Auftritt von Komiker Luke Mockridge im ZDF-„Fernsehgarten“. Ganz Deutschland diskutierte über die irre Performance des 30-jährigen Bonners.

Nachdem sich mit den ZDF-Verantwortlichen, der „Fernsehgarten“-Moderatorin, ehemaligen „Fernsehgarten“-Künstlern und sogar deren Omis nahezu schon alle Personen irgendwie und irgendwo zu dem Eklat geäußert hatten, schwieg einer beharrlich: Luke Mockridge selbst.

„Fernsehgarten“: Luke Mockridge hat sein Schweigen gebrochen

Doch nun hat auch Luke Mockridge sein Schweigen gebrochen. Zumindest konnte er sich ein kleines Nachtreten gegen den „Fernsehgarten“ nicht verkneifen.

Auf Instagram hatte der Komiker eine groß angelegte Werbeoffensive für seine neue „Welcome to Luckyland 2020“-Tour gestartet. Schrieb dazu unter einen Post: „Moin, friends! Ich freu mich, unglaublich wieder auf Tour zu gehen! In diesem Sinne: ATTACKE und Welcome To Luckyland Tour 2020.“

---------------------

Diese Künstler sind Sonntag beim Fernsehgarten:

  • Status Quo
  • Peter Kraus
  • Young Chinese Dogs
  • Howard Jones
  • Germein
  • Steffen Jung
  • Maria Voskania
  • Oli.P
  • Dennis Mansfeld

----------------------

So tritt Luke Mockridge gegen den „Fernsehgarten“ nach

Weiter tippte Luke Mockridge: „Was euch erwartet“ und fügte Emojis in Form eines Riesenrades und einer Flamme hinzu. Doch dann kam der Seitenhieb auf den Fernsehgarten. Hinter „Was euch nicht erwartet“ fügte Mockridge einen Bananen-, einen Affen- und einen Kartoffel-Emoji an.

Autsch, die Spitze dürfte gesessen haben. Die echte Mockridge-Show ist also Party und Feuer, der „Fernsehgarten“ hingegen nur eine miese Version von Mockridge wert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF): Fans machen Andrea Kiewel ein ganz besonderes Geschenk +++

+++ „Fernsehgarten“-Eklat um Luke Mockridge: Fans warnen jetzt das ZDF +++

+++ „Fernsehgarten“-Eklat: Luke Mockridge – jetzt kommt noch ein pikantes Detail ans Licht +++

-------------------------------------

Am Sonntag startet der „Fernsehgarten“ wie gewohnt um 11.50 Uhr. Das Thema in der Sendung ist Asien.

 
 

EURE FAVORITEN