Veröffentlicht inPanorama

Fans sind geschockt – Overtones-Sänger Timmy Matley gestorben

Fans sind geschockt – Overtones-Sänger Timmy Matley gestorben

1969324_526095490837285_768183675_n~dfa56ef1-7922-4f8a-a280-c77dddc64450.jpg
Timmy Matley Foto: Timmy Matley Fan Page Facebook
Der Sänger der britischen Band „Overtones“, Timmy Matley, ist mit nur 36 Jahren verstorben. Er litt seit Jahren an Hautkrebs.

London. 

Fans, Familie und Freunde trauern um den Sänger der britischen Band „Overtones“. Timmy Matley ist mit nur 36 Jahren viel zu früh verstorben, wie seine Bandkollegen am Mittwoch bei Facebook verkündeten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Diese Nachricht ist für euch genauso schlimm, wie für uns“, schreiben Mike, Darren, Mark und Lachie. Seit zwei Jahren kämpfte Timmy Matley gegen Hautkrebs.

—————–

Auch interessant:

Sie starb mit nur 20 Jahren! Todes-Rätsel um Pornostar Olivia Nova gelöst

Fünf Helden unserer Kindheit, die bereits gestorben sind

—————–

Die Fans reagierten geschockt. „Ehrlich zerstört von diesen Neuigkeiten“, schrieb ein Nutzer. „Meine Gedanken sind bei der Familie“, kommentierten andere Fans die traurige Nachricht.

„Gambling Man“ am bekanntesten

In Deutschland wurde die Band vor allem mit dem Song „Gambling Man“ berühmt. Er war 2012 20 Wochen in den deutschen Charts vertreten. Entdeckt wurde die Band von einem Talentscout, als sie in einer Arbeitspause zusammen sangen. (ln)