Veröffentlicht inPanorama

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

5F99640047412E5C.jpg

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

  • Pietro Lombardi hatte eine merkwürdige Fan-Begegnung
  • Eine Frau hatte erst einen ungewöhnlichen Vorschlag
  • Dann offenbarte sie ihm ein bestimmtes Detail

Köln. 

Erst hat es Sarah Lombardi erwischt und jetzt womöglich auch ihren Noch-Ehemann Pietro. Anfang des Monats wurde bekannt, dass Sarah jahrelang von einem Stalker verfolgt wurde. Und auch ihr Ex Pietro hatte eine beängstigende Fan-Begegnung, wie er „promiflash“ erzählt.

In einem Hotel, in dem er sich die letzten Tagen aufhielt, sei eine Frau auf ihn zugekommen. „Das war richtig crazy“, sagte er. Offenbar habe die Frau fünf Stunden auf den Sänger gewartet. „Wenn ich herausfinde, wo du wohnst, dann daten wir uns“, soll sie gesagt haben.

————-

Mehr zum Thema:

• Krasse Typveränderung bei Sarah Lombardi – so sieht sie jetzt nicht mehr aus

Pietro Lombardi postet heißes Tanzfoto vom Strand – Fans rätseln: Läuft da wieder was mit Sarah?

Sarah Lombardi postet dieses süße Bild mit Söhnchen Alessio – und wird dafür angefeindet

————-

Fan überrascht mit Adresse

Ja, gut Fanliebe – ein bisschen „too much“ eben. Aber es kommt noch schlimmer: Dann soll sie Pietro seine exakte Adresse genannt haben. Da war der 25-Jährige erstmal platt – hat das freundliche Angebot aber nicht angenommen.

Naja, wer weiß, vielleicht bekommt er noch mal eine Chance, wenn der geduldige Fan vor Pietros Haustür steht. (ln)