Veröffentlicht inPanorama

Facebook-Störung: Tausende Nutzer betroffen – massive Probleme auch in NRW

Facebook-Störung: Tausende Nutzer betroffen – massive Probleme auch in NRW

doc721kj17qy3589f0p9id_MASTER.jpg
FILE PHOTO: A woman looks at the Facebook logo on an iPad in this photo illustration taken June 3, 2018. REUTERS/Regis Duvignau/Illustration/File Photo Foto: REUTERS

Der Social-Media-Dienst Facebook hat am Dienstagmittag massive Probleme.

Die Seite lädt gar nicht oder nur zum Teil, es erscheint die Fehlermeldung: „Service unavailable“ (Service nicht verfügbar), oder die freundlichen Sätze: „Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can.“ (Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.)

Facebook-Störung: Nutzer aus ganz Deutschland und Europa melden Probleme

Die Fehlermelde-Seite „Allestörungen“ gibt an, dass Facebook seit 13.49 Uhr eine Störung hat. Seit diesem Zeitpunkt schoss auch die Kurve der Nutzermeldungen von etwa sechs Meldungen auf 1208 Meldungen in der Spitze hoch.

————————————

• Mehr Themen:

Ballermann-Star packt aus: So viel bekommt Mia Julia pro Auftritt

Ungewöhnliche Entdeckung vor Lidl: Damit hat die Polizei nicht gerechnet

• Top-News des Tages:

Jens Büchner: So bewegend waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela

Moderatorin Nazan Eckes (42) postet Bild vom Bambi – und alle schauen entsetzt auf eine bestimmte Stelle

————————————-

Facebook-Störung: Vor allem beim Laden der Seite hakt es

Die meisten Nutzer beklagen Störungen beim Laden der Facebook-Seite, gefolgt von Einloggen und Lesen.

+++ Fahranfänger (18) verliert seinen Führerschein 49 Minuten nach der Prüfung – weil er sofort DAS machte +++

Unter anderem Nutzer in NRW, Braunschweig und Thüringen betroffen

Meldungen aus ganz Deutschland gehen ein, von Hamburg über Braunschweig über NRW und Thüringen bis nach Ulm.

Nutzer auch aus anderen europäischen Ländern beklagen Störungen bei Facebook

Auch europaweit melden sich Menschen auf „Allestörungen“ und beklagen Probleme. So scheinen auch in Oberösterreich und Luxemburg betroffen zu sein. (lin)

+++ Undercover in Essener Moschee: Was Shams Ul-Haq dort über geheime WhatsApp-Gruppen erfahren hat, ist beängstigend! +++