Evelyn Burdecki: Dschungelkönigin bald schon bei der nächsten RTL-Show? „Soll schön im Dschungel bleiben“

Evelyn Burdecki zieht wohl in die nächste RTL-Show ein.
Evelyn Burdecki zieht wohl in die nächste RTL-Show ein.
Foto: imago/Future Image

Das wäre ein Ding!

Macht Evelyn Burdecki (30), ihres Zeichens Dschungelkönigin, bei „Let's Dance“ mit? Das berichtet die Bild.

Evelyn Burdecki wohl bei RTL-Show „Let's Dance“ dabei

Schon im Dschungel hatte Evelyn Burdecki fleißig das Tanzbein geschwungen, jetzt könnte sie bei der nächsten RTL-Show mitmachen. Doch das stößt nicht unbedingt nur auf Begeisterung.

Juror Joachim Llambi findet das jedenfalls gar keine gute Idee, wie er auf RTL.de verraten hat: „Von meiner Seite her: nein! Die sollen schön im Dschungel bleiben, die sind schon ein bisschen durch. Der Currywurstmann sowieso und wenn man Evelyn sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bericht über Umsturz-Pläne von deutschen Elite-Soldaten: Insider packt über Schattenarmee aus

Hochzeit: Braut ärgert Bräutigam beim Torte essen – seine Reaktion ist schrecklich

• Top-News des Tages:

Experte erklärt: Hat Helene Fischer ein Recht auf Florian Silbereisens Körper?

Rudi Assauer: Sophia Thomalla ganz offen - deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen

-------------------------------------

Tritt Burdecki in die Fußstapfen von Michael Wendler?

Dschungelcamp-Teilnehmer haben immer wieder bei „Let's Dance“ teilgenommen. Daniel Küblböck, Michael Wendler oder Brigitte Nielsen waren sowohl im Camp als auf der Tanzfläche zu sehen.

Mit dabei auf jeden Fall laut Bild: Barbara Becker, Nazan Eckes und Oliver Pocher. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN