Eurojackpot: Deutscher gewinnt unfassbare Summe

Ein Deutscher gewann am Freitagabend den Jackpot bei der europaweiten Lotterie. (Symbolfoto)
Ein Deutscher gewann am Freitagabend den Jackpot bei der europaweiten Lotterie. (Symbolfoto)
Foto: Fabian Sommer/dpa
  • Mehrere Gewinner beim Eurojackpot stammen aus Deutschland
  • Der Rheinland-Pfälzer gewinnt diese unfassbare Summe

Ein Rheinland-Pfälzer ist nun im Besitz einer unvorstellbaren Summe. Seit Freitagabend ist er Multimillionär. So viel Geld hatte sich sich im Eurojackpot angesammelt.

Eurojackpot: Deutscher gewinnt über 60 Millionen Euro über Nacht

Auf seinem Lottoschein standen exakt die Zahlen, die am Freitagabend in Helsinki gezogen wurden. Darüber hinaus tippte er beide Eurozahlen richtig. Ganz genau sind es 63.248.942,30 Euro, die der Deutsche gewonnen hat.

„Der Glückspilz ist damit der erste Multi-Millionär des noch jungen Jahres“, teilt die Lotterie Eurojackpot mit.

------------------------

Mehr Themen:

Lena Gercke postet heißes Foto - Musik-Star zieht seltsamen Vergleich zu TV-Serie

„Rosins Fettkampf“ auf Kabel 1: Duisburger (47) gewinnt – so unfassbar viel nahm Wolfgang Ehmann in vier Monaten ab

Kreuzfahrt: Diesen Fehler solltest du im Bad auf keinen Fall begehen

------------------------

Weitere Gewinner aus Deutschland

In der Gewinnklasse zwei zählt ein Glücksspieler aus Bayern zu den Glücklichen. Er gewann mit seinen Zahlen exakt 590.259,40 Euro. Aus Nordrhein-Westfalen stammt ein Gewinner der Klasse drei, der mit 138.884,50 Euro ebenfalls eine stattliche Summe gutgeschrieben bekommt. (dö)

 
 

EURE FAVORITEN