Doppeltes Glück für Esther Sedlaczek – Sky-Moderatorin lässt gleich zwei Bomben auf einmal platzen

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek.
Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek.
Foto: imago/Spöttel Picture

München. Dieser Sommer veränderte das Leben von Esther Sedlaczek (33). Wie sie jetzt der „Bild“ bestätigte, ist die Sky-Moderatorin im vierten Monat schwanger.

„Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich“, verriet die Berlinerin beim Audi Generation Award in München am Dienstagabend.

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek: Schwanger und verlobt

Und weil sie gerade dabei war, ließ Esther Sedlaczek gleich noch eine zweite Bombe platzen: „Ich bin verlobt. Vor ein paar Monaten wurde mir in der Heimat ein Antrag gemacht.“

Im Sommer war also richtig was los bei der 33-Jährigen und ihrem Partner, einem Geschäftsmann aus München, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Im Video: Ex-Bundesligaprofi furzt im TV – die Reaktion seiner Kollegen ist zum Schreien komisch

Frau gibt ihrem Sohn einen sehr ungewöhnlichen Namen und ist auf 180, weil ihn keiner mag

• Top-News des Tages:

Stefanie Tücking verstorben: Lungenembolie – wurde ihr diese Angewohnheit zum Verhängnis?

Hooligans von Schalke und Moskau liefern sich wilde Schlägereien

-------------------------------------

Dementsprechend wird Sedlaczek 2019 beruflich wohl etwas kürzer treten (müssen). Ob und wann es eine Pause geben wird, scherzte sie gegenüber der „Bild“ nur: „Ja, zumindest schon einmal die Sommerpause!“

Vermutlich wird Esther Sedlaczek aber hintendran noch eine Babypause hängen. Dann müssten die Sky-Zuschauer zum Auftakt in die nächste Saison vorerst auf ein bekanntes Gesicht verzichten.

Esther Sedlaczek: Einblicke ins Privatleben fast nur auf Instagram

Esther Sedlaczek hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Wer der Verlobte der Tochter von Schauspieler Sven Martinek genau ist, ist nicht bekannt.

Was sie in ihrer Freizeit so treibt, können Fans aber über Instagram hin und wieder beobachten. Dort liefert die 33-Jährige immer wieder Grüße aus dem Urlaub oder Einblicke in das Privatleben.

 
 

EURE FAVORITEN