Veröffentlicht inPanorama

Essen: Schlimmer Verkehrsunfall mit Schwerverletztem – VW Lupo knallt auf Bagger

Essen: Schlimmer Verkehrsunfall mit Schwerverletztem – VW Lupo knallt auf Bagger

Unfall in Essen.jpg
Foto: WTV News

Essen. 

Auf der Stoppenberger Straße in Essen hat sich ein Mann am späten Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der Mann soll laut Polizei mit seinem VW Lupo in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen und dabei gegen einen an der Straße stehenden Bagger geknallt sein.

Essen: Unfall mit Schwerverletztem auf der Stoppenberger Straße

Ein Teil seines Autos schob sich dabei unter das andere Gefährt. „Der Hergang des Unfalls ist bisher unbekannt“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Bagger sei, auch in der Dunkelheit, leicht erkennbar.

+++ Essen: Schwerer Autounfall – Auto überschlägt sich +++

Wie wir erfahren haben, soll es bei dem Fahrer um einen etwa 70-jährigen Mann handeln. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (vh)