„ESC 2019“: Sisters-Sängerin Carlotta Truman (19) – ungewöhnliche Meerjungfrauen-Fotos aus Kindheit aufgetaucht

ESC 2019: Das Duo „Sister“ tritt in Israel für Deutschland an.
ESC 2019: Das Duo „Sister“ tritt in Israel für Deutschland an.
Foto: imago images

Sie sind die deutsche Hoffnung für den „ESC 2019“: Das Duo Sisters. So wirklich lange kennen sich die Sängerinnen Laurita Spinelli und Carlotta Truman aber nicht.

„Sister“ wurden eigens für den „ESC 2019“ zusammengecastet. Wobei, „zusammen“ stimmt hier auch nicht so ganz. Die beiden Sängerinnen wurden einzeln gecastet und dann zusammengeführt.

ESC 2019: Sexy Bilder von deutschem Duo „Sisters“ aufgetaucht

Trotzdem: Ihr Song „Sister“ (Ja, da waren ganz Kreative am Werk) klingt halbwegs harmonisch. Fraglich jedoch, ob das für die große Bühne reicht. Fraglich auch, ob eine Band, die sich eigentlich kaum kennt, vor Millionen von Zuschauern und Tausenden Journalisten bestehen kann.

So werden vor solch großen Events ja gerne auch mal Fotos, Videos und allerlei andere Leichen aus dem Keller gekramt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Conchita Wurst: So sieht der ESC-Star nicht mehr aus +++

+++ ESC 2019 in Israel: Termin, Kandidaten, Modus – hier alle Infos +++

+++ Eurovision Song Contest (ESC): Alle deutschen Teilnehmer +++

+++ Eurovision Song Contest (ESC): Alle Grand-Prix-Sieger seit 1956 +++

-------------------------------------

ESC 2019: Sängerin in Meerjungfrauenkostüm

Im Instagram-Profil von Sängerin Carlotta Truman verstecken sich beispielsweise Bilder aus einer verrückten Phase der Sängerin. Da räkelt sich die heute 19-Jährige in einem Meerjungenfrauen-Kostüm auf einer Liege. Lächelt lasziv sie in die Kamera. Gerade mal 14 Jahre alt war Carlotta damals.

Ein weiteres Bild zeigt die junge Carlotta, ebenfalls in Meerjungfrauen-Kostüm, geschmiegt an einen deutlich älteren, halbnackten Mann mit Meermann-Flosse. Das Bild erinnert an ein Gemälde aus römischer Zeit inklusive Weintraubenfütterung.

Die Fotos entstanden zu einer Zeit, als Carlotta schon medial in aller Munde war. Bereits mit neun Jahren kam die Sängerin ins Finale von „Das Supertalent“. 2014 holte sie den zweiten Platz bei „The Voice Kids“.

+++ ESC 2019: Sisters singen „Unser Lied für Israel“ – DAS ist Deutschlands Grandprix-Hit +++

Laurita Spinelli in Unterwäsche

Und auch ihre Gesangspartnerin Laurita Spinelli machte durch sexy Bilder auf sich aufmerksam. So teilte die 26-Jährige heiße Fotos in Dessous auf ihrem Instagram-Profil. Und auch in Israel angekommen, geizt die hübsche Sängerin nicht mit ihren Reizen. So räkelt sie sich lasziv vor ihrem Hotelzimmer-Bett.

Der Unterschied zu den verrückten Meerjungfrauen-Bildern: Laurita war zum Zeitpunkt der Bilder weit über zwanzig Jahre alt.

 
 

EURE FAVORITEN