Veröffentlicht inPanorama

Es ist wieder Zeit für Muskelmänner und rote Badeanzüge in Zeitlupe! Der erste „Baywatch“-Trailer ist da

Es ist wieder Zeit für Muskelmänner und rote Badeanzüge in Zeitlupe! Der erste „Baywatch“-Trailer ist da

greenshot_2016_12_08_18_41_26~bab27d15-b868-4b5e-bb0f-55be47aea3f9.jpg
Baywatch Foto: fmg
  • Der erste offizielle „Baywatch“-Trailer ist im Netz verfügbar
  • Alles, was „Baywatch“ ausmacht, ist bei der Neuauflage dabei
  • Dwayne Johnson löst David Hasselhoff ab

Berlin. 

Es ist die Elite der Elite, die da den Strand von Malibu bewacht. So heißt es zumindest im ersten offiziellen Trailer zum Kino-Revival der 90er-Jahre-Kultserie „Baywatch, der nun auf YouTube abrufbar ist.

Was aus den 90er Jahren geblieben ist: muskelbepackte Typen, runde Kurven in roten Badeanzügen – und Zeitlupen, die selbige zeigen.

Dwayne Johnson in der Hauptrolle

David Hasselhoff, Pamela Anderson und Co. werden nun aber von Dwayne Johnson – jüngst vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt –, Zac Efron und Alexandra Daddario abgelöst. Dwayne „The Rock“ Johnson hatte seine Fans bereits auf Instagram regelmäßig mit „Baywatch“-Fotos versorgt.

Ansonsten verspricht der Trailer nicht ganz so tiefsinnige Dialoge, wie etwa den über die Nähe der Brüste einer Frau zu ihren Augen. Großartig auch, als die gerade gerettete Bikini-Schönheit in den starken Armen des Rettungsschwimmers haucht: „Wenn du mich willst, kannst du mich haben.“ Seine Antwort: „Vielleicht später.“

Sommer, Sonne, Strand – und nackte Haut

Wenn du also auf Action, Sommer, Sonne, Strand und nackte Haut stehst, kannst du dich auf die Komödie freuen. Und auch gegen den ein oder anderen Flachwitz solltest du nichts haben. Aber sieh selbst, was dich im neuen „Baywatch“-Film erwartet:

(jkali)