Veröffentlicht inPanorama

Es ist soweit: Melanie Müller bringt am Mittwoch ihre Tochter zur Welt!

Es ist soweit: Melanie Müller bringt am Mittwoch ihre Tochter zur Welt!

imago69118273h-1~b4f353d9-4fbc-4726-af0a-e7e6c6d86307.jpg
04.02.2016, Berlin, Deutschland, GER, FRUIT LOGISTICA - Leitmesse des Internationalen Fruchthandels,Messegelände,Bezirk Charlottenburg.Foto: Melanie Müller 04 02 2016 Berlin Germany ger Fruit Logistica Leading the International Fruit trade Exhibition Centre District Charlottenburg Photo Melanie Mueller Foto: imago/Stefan Zeitz
  • Melanie Müller liegt im Krankenhaus
  • Am Mittwoch kommt ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt
  • Die Sängerin ist ganz schön aufgeregt

Leipzig. 

Neun Monate lang hat Melanie Müller auf diesen Moment gewartet, nun ist es soweit: In wenigen Stunden wird die Sängerin ihr Baby erstmals in den Armen halten!

Am Mittwochmorgen meldete sich die 29-Jährige nochmal aus der Leipziger Uni-Klinik bei ihren Fans. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich, dazu schrieb sie: „Guten Morgen Ihr Mäuse! So, das letzte mal mit Babybauch. Heute geht’s los.“

Melanie Müller hat Bammel

Um 9 Uhr soll die Tochter von Melanie Müller und ihrem Mann Mike Blümer (52) laut Tag24.de per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

—————————

Mehr zum Thema:

Melanie Müller betreibt erst kurz vor der Geburt „Babyshopping extrem“ – und kassiert einen Shitstorm

Shitstorm: Warum tritt die schwangere Melanie Müller immer noch am Ballermann auf?

Schwangere Melanie Müller liegt im Krankenhaus – und wird von ihren Fans übel angegangen

—————————

Ein wenig Bammel hat die Ballermann-Sängerin vor der Operation. Auf Facebook schreibt sie: „Bissl Angst und Sorge….. und rauslassen will ich sie auch noch nicht.“

Fans beruhigen Sängerin

Doch auf ihre Fans kann sie sich verlassen. Die versuchen ihrem Star die Angst zu nehmen und wünschen ihr und dem Nachwuchs alles Gute. „Toi Toi Toi Melli, das wird schon alles gut gehen! Ganz bald hast du deine Kleine im Arm und ihr seid eine kleine Familie“, kommentiert eine Userin Melanie Müllers Post.

Eine andere Anhängerin schreibt: „Melly du schaffst das …und wirst dann ganz glücklich sein wenn du deine Prinzessin in den Armen halten kannst … so schlimm ist ein Kaiserschnitt nicht.“ (jha)