Jetzt ist es offiziell! Heidi Klum postet Knutschfoto mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Heidi Klum scheint auf Jüngere zu stehen
  • Wochenlang gab es Gerüchte um eine neue Beziehung mit Tom Kaulitz
  • Jetzt hat sie ein gemeinsames Bild auf Instagram gepostet

Moskau.  Jetzt ist es wohl offiziell. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Das Model hat in einer Story auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und ihrem jungen Lover beim Knutschen in Moskau gepostet.

Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche um Heidi Klum. Nachdem sie ihren Neuen bei einem Geburtstag von Michael Michalsky kennengelernt hatte, tauchten immer wieder Fotos der beiden auf. Doch offiziell wurde nichts verkündet.

Beziehung von Heidi Klum nicht mehr zu leugnen

Dieses Foto ist nun nicht mehr anders zu deuten. Tom und Heidi stehen eng umschlungen vor der bunten Basilius-Kathedrale im Herzen von Moskau und küssen sich innig.

-----------

Mehr zum Thema:

Gericht: 30 Jahre Altersunterschied sind bei Beziehungen kein Problem - auch nicht, wenn sie erst 15 ist

TV Koch Roland Trettl: Darum möchte er nicht mit einer Veganerin zusammen sein

-----------

Toms Band, Tokio Hotel, hat in der russischen Metropole ein Konzert gespielt – Heidi war offenbar im Backstage-Bereich, wie ein Bild zeigt.

Heidi Klum und die Männer

Mit Tom ist der erste deutsche Mann an der Seite des Models. Neu ist jedoch nicht, dass Heidi auf jüngere Männer steht. Schon Toms Vorgänger Vito Schnabel war 13 Jahre jünger, Tom ist 16 Jahre jünger. (ln)

 
 

EURE FAVORITEN